Sex vor der Ehe

bubu704

New Member
Hallo zusammen,

jetzt muss ich mal Nachfragen, wie stehen denn türkische Männer dazu, wenn sie eine Freundin/ Frau haben, die schon sex vor einem selbst hatte- bzw vor der Ehe ????

Ist es immer noch ein No-Go bei den meisten jungen türkischen Männern?
Oder seid ihr mittlerweile Modern und sagt, passiert nicht schlimm.. ich bins ja selbst auch nicht mehr.

liebe Grüße
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Sex vor der Ehe

Hallo Bubu,

also dass deutsche Frauen (die sie so als Touristinnen kennen) Sex vor der Ehe haben, ist für die meisten okay. Denn Animateure, Kellner und Co. wollen diese Frauen meist eh nicht heiraten... auch wenn sie selbst Sex mit ihnen haben. Es sei denn, Aufenthaltsgenehmigung lautet der Plan. Bevor ihr mich alle schlachtet: Es gibt Ausnahmen!!! In der Regel aber wird für die Ehe dann oftmals die türkische ehrbare Jungfrau bevorzugt.

Es gibt aber auch schon Regionen, die moderner sind, und wo Frauen keine Jungfrauen bleiben. Manchmal. In Istanbul zum Beispiel, oder Region Izmir, die gelten als nicht so traditional. Das hält sich aber bestimmt in überschaubarem Rahmen. 10 Sexualpartner oder mehr sind da er die Ausnahme. Ein geübter Animateur arbeitet so eine Zahl in 3 Wochen ab... (Igitt)
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Sex vor der Ehe

Wenn die Männer vorher Sex hatten ist es ok. Aber wenn die Frauen vorher Sex hatten....oh nee..geht nicht.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Sex vor der Ehe

also ich habe früher auch gedacht *boah, bloss kein Sex, dann nimmt dich keiner mehr*
und was soll ich heute mit 28 sagen, ja...ich liebe Sex und betreibe ihn aktiv. Daraus mache ich auch kein geheimnis mehr. Also ich erzähle es natürlich nicht jedem sofort, aber verneine es auch nicht.
An Heiratsanträgen mangelt es trotzdem nicht. Im Gegenteil, mir wäre es voll peinlich wenn ich in meinem Alter noch unberührt wäre. Dann denkt ja jeder Kerl, dass etwas mit mir net stimmen kann :roll:
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Sex vor der Ehe

also ich habe früher auch gedacht *boah, bloss kein Sex, dann nimmt dich keiner mehr*
und was soll ich heute mit 28 sagen, ja...ich liebe Sex und betreibe ihn aktiv. Daraus mache ich auch kein geheimnis mehr. Also ich erzähle es natürlich nicht jedem sofort, aber verneine es auch nicht.
An Heiratsanträgen mangelt es trotzdem nicht. Im Gegenteil, mir wäre es voll peinlich wenn ich in meinem Alter noch unberührt wäre. Dann denkt ja jeder Kerl, dass etwas mit mir net stimmen kann :roll:

freut mich zu lesen ;-)))...grins
 

Lina7

Member
AW: Sex vor der Ehe

Ich weiß nicht, ob man das verallgemeinern kann. Für den einen Mann ist es in Ordnung, wenn die Partnerin (die man evtl. heiraten will) schon vorher Sex hatte. Für den anderen ist es ein absolutes No-Go.
Aber ich denke auch, die Touristen-Regionen sind da wesentlich moderner eingestellt, als die im Landesinneren.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Sex vor der Ehe

Hallo zusammen,

jetzt muss ich mal Nachfragen, wie stehen denn türkische Männer dazu, wenn sie eine Freundin/ Frau haben, die schon sex vor einem selbst hatte- bzw vor der Ehe ????

Ist es immer noch ein No-Go bei den meisten jungen türkischen Männern?
Oder seid ihr mittlerweile Modern und sagt, passiert nicht schlimm.. ich bins ja selbst auch nicht mehr.

liebe Grüße

Man redet ständig über die integrationsunwilligen Türken. Wenn ich mir solche Beiträge durchlese (nicht nur hier), dann wir mir klar, dass viele der Mehrheitsgesellschaft keinerlei Ahnung über die Türken haben, obwohl sie ein halbes Jahrhundert schon hier sind. Wer hat bloß versagt?
 

Aylin2009

Active Member
AW: Sex vor der Ehe

Ich glaub das Alter spielt da bei der Bewertung auch immer eine Rolle. Wenn ein junger Mann ein 20 jähriges Mädel kennenlernt, dann hat er wahrscheinlich schon in der Regel noch die Erwartung, dass sie jungfräulich sein sollte. Bei einer 30 jährigen, würde das wahrscheinlich kaum ein Mann so prickelnd finden...
 

fritztotila

Active Member
AW: Sex vor der Ehe

Man redet ständig über die integrationsunwilligen Türken. Wenn ich mir solche Beiträge durchlese (nicht nur hier), dann wir mir klar, dass viele der Mehrheitsgesellschaft keinerlei Ahnung über die Türken haben, obwohl sie ein halbes Jahrhundert schon hier sind. Wer hat bloß versagt?

Die Kommunikation zwischen den Kulturen hat versagt. Einfach ausgedrückt:
Zuerst wollten die Türken, aber die Deutschen nicht (Gastarbeiter)
Dann wollten die Türken auch nicht mehr ....... kommunizieren

da sind wir hier im Forum die löbliche Ausnahme !!!
 
L

Laledevri

Guest
AW: Sex vor der Ehe

Das kommt auf die Kreise an, in denen man sich bewegt. Aber selbst unter dem dicksten Kopftuch muss das Häutchen nicht zwangsläufig mehr intakt sein. Im Notfall hilft die Operation.

Dass alle Türkinnen jungfräulich in die Ehe gehen, halte ich für ein Gerücht. Es herrscht munteres Karnickeln im Land. Die Abtreibungszahlen sprechen für sich. Es lassen ja nicht nur Ehefrauen abtreiben, die Angst haben, das 3. oder 4. Kind nicht mehr groß zu kriegen.

Aber natürlich wird nach außen hin gerne der Schein gewahrt und einen auf anständig gemacht. Aber vorehelichen Sex haben sie (fast) alle. Und wenn nicht auf dem regulären Weg, dann eben durch die Hintertür. So schauts aus.
 
Top