Sex vor der Ehe

Aylin2009

Active Member
AW: Sex vor der Ehe

Man redet ständig über die integrationsunwilligen Türken. Wenn ich mir solche Beiträge durchlese (nicht nur hier), dann wir mir klar, dass viele der Mehrheitsgesellschaft keinerlei Ahnung über die Türken haben, obwohl sie ein halbes Jahrhundert schon hier sind. Wer hat bloß versagt?

Na nun tu mal nicht so, als sei dieses Thema völlig abwegig.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Sex vor der Ehe


Ist es immer noch ein No-Go bei den meisten jungen türkischen Männern?


Ja, wirklich?

Das weiß ich nicht. Die türkischen Männer die ich kenne sind alle 25 aufwärts...bei denen ist es ein Thema. Kein Ausschlussgrund...mehr so nach dem Motto "wo die Liebe hinfällt"....aber wenn sie die Wahl hätten, dann würde sie auf eine Jungfrau fallen.
Ich will nicht verallgemeinern. Und ich weiß auch nicht wie die Mehrzahl denkt. Aber es gibt immer noch genügend, bei denen es ein Thema ist.

Willst du das wirklich abstreiten?
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Sex vor der Ehe

Alle meine jüngeren Arbeitskollegen könnten sich nicht vorstellen eine Frau zu heiraten die schon mal Sex mit einem anderen Mann hatte.

Die Frage ist immer, wen man als Referenz nimmt. Mein Freundeskreis besteht fast auschließlich aus Deutschen. Ich kann ja mal aufzählen was deren Frauen dürfen und nicht dürfen und das als Maßstab nehmen. Das würden vermutlich die meisten nicht abnehmen.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Sex vor der Ehe

Das weiß ich nicht. Die türkischen Männer die ich kenne sind alle 25 aufwärts...bei denen ist es ein Thema. Kein Ausschlussgrund...mehr so nach dem Motto "wo die Liebe hinfällt"....aber wenn sie die Wahl hätten, dann würde sie auf eine Jungfrau fallen.
Ich will nicht verallgemeinern. Und ich weiß auch nicht wie die Mehrzahl denkt. Aber es gibt immer noch genügend, bei denen es ein Thema ist.

Willst du das wirklich abstreiten?

Auf welches Statement ich mich bezogen habe geht aus meinem Posting hervor.
Du weißt nicht wie die Mehrzahl denkt und möchtest nicht verallgemeinern. So sollten wir es auch stehen lassen.
 
Top