Sex vor der Ehe

Ottoman

Well-Known Member
AW: Sex vor der Ehe


Die eine darf keine Miniröcke anziehen... nicht alleine fort gehen etc.
Nachtrag: Frauen sind Schlampen, die sich so anziehen...

Der anere hatte 6 oder 7 Regeln. Ich weiß nicht, ob ich sie alle aufzählen kann:

1. Nicht älter als 30
2. keine Kinder
3. Muß mir das Essen machen und meine Wäsche waschen (derzeit bringt er es aus Mainz hierher zum Waschen - zu seiner Mutter)
4. Sie muß mir meine Freiheiten lassen (Kumpels weg, Bier trinken...)
 

Aylin2009

Active Member
AW: Sex vor der Ehe

Was für eine Umfrage?
Welche Türken dienen als Basis? Die Almancis hauptsächlich aus Anatolien, oder die Askims aus den Urlaubgebieten, oder...

oder die türkischen Frauen, egal ob in Deutschland oder der Türkei....

ich hatte in "meinen" türkischen Kreisen das Gefühl, dass ein Großteil dieser moralischen Grundsätze von den Frauen besonders groß geschrieben wurde.

Renga hat ja auch beschrieben, dass sie früher dachte, sie müsse jungfrau sein, obwohl es den Männer offenbar ziemlich egal ist.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Sex vor der Ehe

Ich persönlich kennen keinen einzigen Deutschen, der darauf steht, wenn eine Frau viele Männer hatte.

zwischen keine Jungfrau sein und viele Männer gehabt haben kann es aber auch Unterschiede geben. :wink: Dieser Jungfrauen Hype dürfte bei deutschen Männern wohl doch eine Seltenheit sein. Ist aber auch kein typisches Türken-Ding, sondern eben für alle konservativen Gesellschaften, auch christliche, bekannt.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Sex vor der Ehe

zwischen keine Jungfrau sein und viele Männer gehabt haben kann es aber auch Unterschiede geben. :wink: Dieser Jungfrauen Hype dürfte bei deutschen Männern wohl doch eine Seltenheit sein. Ist aber auch kein typisches Türken-Ding, sondern eben für alle konservativen Gesellschaften, auch christliche, bekannt.

Schon klar, ich bezog mich lediglich auf das Posting von Melli.

Ich würde behaupten, ja.
Es geht aber nicht darum, dass die Frau keine Erfahrung hat.
Aber eben nicht zuviele Männer vorher hatte .
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Sex vor der Ehe

Was mich persönlich angeht. Nein, ich muß keine Jungfrau haben. Wenn ich eine hätte wäre ich wohl etwas irritiert. Hat vermutlich auch damit etwas zu tun, keine 20 mehr zu sein :cry:
Wenn aber untriebige Männer darauf bestehen eine Jungfrau heiraten zu müssen, dann könnte ich kotzen.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Sex vor der Ehe

Was mich persönlich angeht. Nein, ich muß keine Jungfrau haben. Wenn ich eine hätte wäre ich wohl etwas irritiert. Hat vermutlich auch damit etwas zu tun, keine 20 mehr zu sein :cry:
Wenn aber untriebige Männer darauf bestehen eine Jungfrau heiraten zu müssen, dann könnte ich kotzen.

Genau das meinte ich:
Ich glaub das Alter spielt da bei der Bewertung auch immer eine Rolle. Wenn ein junger Mann ein 20 jähriges Mädel kennenlernt, dann hat er wahrscheinlich schon in der Regel noch die Erwartung, dass sie jungfräulich sein sollte. Bei einer 30 jährigen, würde das wahrscheinlich kaum ein Mann so prickelnd finden...

War bei meinem Ex auch so. Er meinte zu dem Thema, dass er mit Anfang 20 schon noch davon ausgegangen ist, eine Jungfrau zu heiraten...weil man selbst in modernen Istanbuler Kreisen als junger Kerl mit dieser Wunschvorstellung aufwächst. Als er dann mit Mitte 20 immer noch nicht verheiratet war, hat er eingesehen, dass er sich von dieser Vorstellung verabschieden muss....eine 25 jährige Jungfrau hätte er auch eher irritierend gefunden.
 
Top