danke sidesun,
es wird nicht einfach,das steht sicherlich klar,und ich habe heute auch nochmal mit ihm gesprochen,und heute abend werd ich das nochmals tuen,damit er sich auch wirklich beswusst wird,was es heißt,her zukommen ( was er natürlich erst dann sehen wird ,wenn er selber hier ist,aber vorwarnen ist meist ja auch nicht falsch)
Hab irgendwo auch ein schlechtes gewissen ihm gegenüber,das er es für mich tut,aber es geht wirklich erstmal nicht anders,ausser alles sein lassen
Er sagt zwar,wir schaffen das alles und wenn es hier wirklich nicht laufen sollte,könnten wir immer noch in die TR gehen,aber ich glaube diesmal ist alles andersrum,damals hat er mir die tatsache vor augen gehalten,wie es in der TR ist beziehungsweise in Antalya,und diesmal muss ich es ihm auch oft genug vor augenhalten,was DE angeht.
Mit sicherheit,habe ich auch ab und an meine ,naj sagen wir nicht zweifel,aber ich denke viel darüber nach,und es ist u,. wird ein großer schrit,für mich und auch für ihn,aber wir haben bis jetzt auch wirkluch schon viele hürden geschafft,ich hoffe einfachmal,das es alles gut wird.
Was das arbeiten hier betrifft für ihn,habe ich mir auch gedanken gemacht,ein Staplerschein z.b könnte er machen ohne das er hier berufserfahrung haben muss oder eine ausbildung,und Staplerfahrer werden auch oft gesucht,für den anfang,damit er nicht ganz kirre wird,würde es ja reichen,und er kann sich immer noch umgucken und er kennt auch einige Päärchen aus dem Urlaub wo er e-mail kontackt mit hat,die ihm helfen wollen wegen Arbeit wenn er hier ist.
Einen weg wird sich schon finden.
Und klar,Heiraten sollte nur für einmal im leben geschehen und ich hoffe das er es auch bleiben wird,der Mann meines Lebens.
lg seytanim