Short News gone weird..

sommersonne

Well-Known Member
Vielleicht, aber es gab Bewegung durch die Löwin, kann das Photoshop auch? Ich habe da keine Ahnung.
Bis dahin könnt ihr ja mal an dem Quiz teilnehmen. Achtung schwer ! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Noch einmal etwas zur Sommer-Löwin.

Ganz interessant, ich wusste nicht das z.B. in Großbritaniens Wäldern Großkatzen leben, die keiner einfangen kann. Im Sommer kann ich mir das gut vorstellen, aber im Winter?
 

EnRetard

Well-Known Member
n Großbritaniens Wäldern Großkatzen leben
Das sind Märchen, die die Tierärztin verbreitet.
Keine der tatsächlich gefangenen, geschossenen oder überfahren aufgefundenen nicht einheimischen Katzen in GB war eine Großkatze (Löwe, Tiger, Leopard, Jaguar). Vor Jahrzehnten, 1980, wurde mal ein Puma in den schottischen Highlands eingefangen und in einen Zoo gebracht. Die anderen waren noch kleiner, nämlich Luchse und zwei Rohrkatzen, die noch kleiner sind und sich mit Hauskatzen kreuzen können.
 

Bintje

Well-Known Member
Sicher auch nur ein kostümiertes Männchen. Woran sich zeigt: Berliner tun eben alles, um im Sommerloch nicht in Vergessenheit zu geraten ^^

Apropos ...


"„Es berührt mich immer wieder“, sagt Dröscher. „Diese Männchen müssen alles geben, denn die Auslese durch die Weibchen ist hart. Female Choice, nennen wir Verhaltensbiologen das.“ "

Einen der "hühnerbrüstigen Buben" hätte er m.E. getrost auch Kevin oder Leon nennen können, aber liest sich trotzdem lustig :D
 

Bintje

Well-Known Member
Das bekam ich eben zugeschickt:


Schreibt ein Freund mir dazu:
"Ihr habt Löwen mit Hörnern? Hochlandrind, wenn ich das schon lese. Das sagen sie doch nur, um die Nordfriesen nicht zu beunruhigen."

:D :D
 
Top