Short News gone weird..

eruvaer

Well-Known Member
Ja.
Abartig, dass er auch noch behauptet der Junge sei ihm wichtig. Will mir gar nicht vorstellen wie er das meint.
Kann mir gut vorstellen, dass die Mutter in ihrem Sohn immer die Erinnerung an ihren eigenen Missbrauch gesehen hat.
Umso schlimmer, dass sie dem Kind das antut statt ihn wegzugeben.
In einem frühen Artikel zu den Verhaftungen hatte ich gelesen wie lange der Missbrauch schon bekannt war bevor es zur Verhaftung kam. Ich fand es ganz schlimm wie langsam Mühlen mahlen und wie lange der Junge noch auf seine Befreiung warten musste.
Man kann nur hoffen, dass er ausgezeichnete Hilfe bekommt um nicht eines Tages selbst aus den Erfahrungen zu schädlichen Handlungen gegen sich oder andere verleitet zu werden.
Man kann sich nicht vorstellen, wie man mit so einer Kindheit Leben muss.
Ich kannte zwei Mädchen die als Kinder schwer misshandelt wurden. Das prägt jeden Moment ihres Denkens, Daseins und Handelns für den Rest ihres Lebens.
Es ist einfach furchtbar.
 

eruvaer

Well-Known Member
Kein Tier tut so etwas seinem Nachwuchs an. Sind wir wirklich zivilisiert?
Sind wir nicht.
Wir reden uns das mit unseren Regeln, Religionen, Moral und "Recht und Ordnung" zwar ein, aber sind wir nicht.

Es gibt Menschen die bezahlen für Videos in denen Frauen zb Katzenbabies mit Highheels zertreten. Es gibt Frauen die das tun.
Es klingt immer komisch, aber solange wir mit Tieren so umgehen wie wir Menschen das tun, solange werden wir auch mit unseren Mitmenschen nicht besser umgehen.
Nicht umsonst ist es eines der frühen Warnzeichen, dass jemand in der Kindheit Tiere quält.

Wenn einem jemand völlig schutzlos ausgeliefert ist...... Dazu gibt's es Experimente mit Menschen, wie weit sie gehen würden und viele gehen bis zum Mord. Es gibt sogar eine Fernsehsendung die so pervers ist daraus eine Unterhaltungsshow zu machen, dass sie durch fingierte Szenarien jemanden bis zu dem Punkt treiben, an dem sie vermeintlich jemanden umbringen. Das sagt doch eigentlich schon alles, was man über Menschen wissen muss.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Na was ein Glück das ich Autoritäre Anweiser nicht ernst nehme, dann rette ich lieber doch den Hirschkäfer. ;)

Zu Erus Beitrag das Darknet lässt grüßen?
 

eruvaer

Well-Known Member
Na was ein Glück das ich Autoritäre Anweiser nicht ernst nehme, dann rette ich lieber doch den Hirschkäfer. ;)

Zu Erus Beitrag das Darknet lässt grüßen?
Wenn man sich in den falschen Ecken rumtreibt bekommt man Ansätze die zu diesen wünschen führen könnten auch im normalen Netz. Auf legalen Seiten, die legale sexuelle (!?) Gelüste bedienen.
Da fängt es dann bspw mit der harmlosen Frage nach Tomaten oder Hundekot unter dem Highheel an und endet aus rechtlichen Gründen (immer?) bei der Anfrage nach Schnecken/Käfern.


*edit
Falls du die Serie meinst, die lief bei Netflix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top