Sie>Deutsch / Er>Deutsch/Türke

Akina

New Member
AW: Sie>Deutsch / Er>Deutsch/Türke

Danke für Deinen Beitrag...erzähle mir mehr über Deine Geschichte und wie er gehandelt hat. Was Du getan hast? Warum er jetzt Dein Ex ist? Ich bin sooo gespannt auf Deine Geschichte!

Akina

New Member

Lady Yunus!

Danke für Deinen Beitrag...erzähle mir mehr über Deine Geschichte und wie er gehandelt hat. Was Du getan hast? Warum er jetzt Dein Ex ist? Ich bin sooo gespannt auf Deine Geschichte!

Akina

New Member

Natürlich borge ich ihm *KEIN* Geld - ich hab`den Kontakt doch abgebrochen! ! ! Der brauch ausserdem überhaupt -kein- Geld! ! !
Naja, wer weiss, die ganze Woche habe ich ihn ja nicht gesehen, vielleicht hat er es beim **Spielen** alles auf dem Kopf gehauen - der geht nämlich gerne mal in die Spielhalle!
Er ist heute an meinem Büro vorbei gelaufen mit gesenktem Kopf und als ober sich schämt! :) Würde ich mich an seiner Stelle auch...sein Nivaeu werde ich mich nicht anpassen!

Sophia

Member

Liebe Akina,

bitte bleibe stark!!!!!! Er wird bestimmt noch andere Vorwände finden um zu schauen, ob er dich nicht doch wieder rumkriegt. Beib einfach standhaft, denn dieser Junge wird dir nur schaden. Verabrede dich mit deinen Freundinnen unternehmt was Schönes denn Ablenkung ist jetzt wichtig für dich.

LG Sophia

E

Elena

Guest

Liebe Akina,

bleib standhaft, und leihe im ja kein Geld aus !!
Nicht einmal 30 Euro. Lass dich nicht ausnutzen.

Christiane

Active Member

Das hört sich leider nicht gut an. Da dauert es sicher nicht lange, bis er
auch handgreiflich wird. Auch wenn Du das jetzt nicht hören willst.