Sie>Deutsch / Er>Deutsch/Türke

Akina

New Member
AW: Sie>Deutsch / Er>Deutsch/Türke

Ich frage mich jetzt, wie wird er darauf reagieren?

Was wird er tun, wenn ich mich nicht mehr melde?

Wie wird es weiter gehen? Was wird passieren? Wer weiss es? ? ?

Danke *EUCH*!

Akina

New Member

Hallo liebe Leute!

Heute ist Freitag! ! !
Mir geht es eigentlich ganz gut, aber ich vermisse ihn sooooooooooooooooooooooooo sehr! ! ! Mein Herz schreit so nach seiner Nähe!
Es wird das erste Wochenende nach 6 Monaten sein, was ich alleine ohne ihn verbringen werde. Das macht mich schon traurig...:oops: !

Ich bin bis jetzt standhaft geblieben und habe mich nicht bei ihm gemeldet.
Nach dem ganzen Theater schrieb er mir gestern Abend eine SMS:
Hi!Kannst Du mir 30Euro leihen?Muss morgen mit Auto zur Arbeit!Kein Geld!

Ich frage mich echt was das soll von ihm! Ich weiss genau, dass er Geld hat! Warum schreibt er mir sowas? Nur zu schauen, ob ich reagiere?

Naja, ich habe nicht auf seine SMS reagiert! Die ist mir auch einfach zu niveaulos und armseelig! :frown:

Schönes *WOCHENENDE*!

canim1959

New Member

Liebe Akina...du machst es richtig....auch wenn es jetzt schmerzhaft ist, am Ende wirst du froh sein, wenn du konsequent bleibst...ich wünsch dir ganz viel Kraft das durchzustehen....fühl dich mal lieb gedrückt...:)

Kleopatra

New Member

Hallo liebe Leute!

Heute ist Freitag! ! !
Mir geht es eigentlich ganz gut, aber ich vermisse ihn sooooooooooooooooooooooooo sehr! ! ! Mein Herz schreit so nach seiner Nähe!
Es wird das erste Wochenende nach 6 Monaten sein, was ich alleine ohne ihn verbringen werde. Das macht mich schon traurig...:oops: !

Ich bin bis jetzt standhaft geblieben und habe mich nicht bei ihm gemeldet.
Nach dem ganzen Theater schrieb er mir gestern Abend eine SMS:
Hi!Kannst Du mir 30Euro leihen?Muss morgen mit Auto zur Arbeit!Kein Geld!

Ich frage mich echt was das soll von ihm! Ich weiss genau, dass er Geld hat! Warum schreibt er mir sowas? Nur zu schauen, ob ich reagiere?

Naja, ich habe nicht auf seine SMS reagiert! Die ist mir auch einfach zu niveaulos und armseelig! :frown:

Schönes *WOCHENENDE*!

Das ist mehr als armselig und borg ihm bitte kein Geld!

Lg,

Kleo

Hasret

Member

Ich habe dafür keine Worte! Ich hoffe nur du wirst nicht wieder weich. Bitte bleib stark! Das ist ja wohl das letzte, dich in soch einer Situation um Geld anzupumpen. Bitte ragiere nicht!!!

Lady Yumus

Well-Known Member

Welch eine schöne Wendung, liebe Akina!
Bleibe standhaft, auch wenn es schwer ist.

Und zu seiner Kontaktaufnahme: Das ist natürlich nur ein Vorwand und evtl. auch ein Test.
Wenn du nicht reagierst, könnte irgendwann kommen: "Ich war in Not und es war dir egal, tolle Freundin. Scheine dir ja soo wichtig zu sein. Und du willst mich lieben!"
Oton, meines damaligen Freundes als er zum Ex wurde... :wink: (Die dazu gehörigen Kraftausdrücke seinerseits habe ich natürlich weg gelassen.)

Bitte, bleibe stark auch wenn es -sobald er merkt es ist dir ernst mit dem Schluß machen- noch schwerer und "dreckig" werden kann!!
Was mein damaliger Freund alles von sich gegeben hat, das geht auf keine Kuhhaut....

DU bist im Recht, DU weißt, dass du ein toller Mensch bist und andere Menschen diese Werte an dir WIRKLICH zu schätzen wissen und dich um deiner SELBST willen lieb haben.

Auch wenn es zwischen "winseln" und beschimpfen hin- und her gehen mag, bleibe standhaft und bitte kein Mitleid mit ihm haben, denn: Er ist und BLEIBT ein Schwein!!! Daran wirst du nie etwas ändern können....

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und noch mehr Kraft!
Ich weiß genau, wie du dich momentan fühlst. Es kämpfen zwei Seelen in deiner Brust. Aber höre auf die Vernunft und nicht auf dein Herz, du wirst dir selber später dafür noch sehr dankbar sein!

Lady Yumus

Akina

New Member

Er hat mich nie nach Geld angepumpt! Der Junge hat genug Geld...!

Er ist der Typ, der den letzten Cent für mich ausgeben würde!

Der will mich nur provozieren...oder was bezweckt er damit? ? ?

Man man man....!