AW: Sie>Deutsch / Er>Deutsch/Türke
Ich bin`s wieder! ;-)
Ich bin auf dem besten Wege ihn zu vergessen und fange an ihn zu hassen > dank *EUCH*! :-(...was heisst vergessen, mein Herz schreit immer noch nach ihm...wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre!
Ihr habt mir den Kopf gewaschen, dass ich aufwachen muss und das der Junge mich -nicht- glücklich macht und machen wird!
Ich liebe ihn, aber die Liebe alleine Reicht nicht aus!
Er will mich wirklich nur *Besitzen* und irgendwann wird er mich fallen lassen und eine Türkin in seinem Land heiraten...wozu die Eltern ihn zwingen...!
Dafür bin ich mir einfach zu schade, dafür bin ich noch zu jung und ich will noch Leben > das Leben ist so kostbar!
Ich war ihm wirklich schon hörig, habe alles getan um ihn zu gefallen und habe das getan was er wollte.
Er wusste schon, dass er mich -schlecht- behandeln kann und ich komme trotzdem zu ihm zurück.
Er weiss, dass ich viel zu viel angst habe irgendwas zu machen, weil ich ihn sonst verlieren würde. Am Anfang war noch alles anders! Wenn er mich schlecht behandelt hat, dann habe ich mich nicht mehr gemeldet und irgendwann hat er sich denn mal *ENTSCHULDIGT* aber jetzt kommt so was auch nicht mehr!
Er weiss genau, die Frau liebt mich und mit der kann ich umgehen wie ich will...die kommt immer zurück!
Aber damit ist nun endgültig***SCHLUSS***!
Ich bin ein Mensch und keine Marionette mit der er umspringen kann wie er will!
Noch mal zu den letzten Tagen...unser gemeinsames Wochenende war wieder einfach nur schön!
Montag und Dienstag war auch wieder alles gut, bis es Dienstag Abend wurde und er mal wieder was an mir gefunden hat, was ihm nicht passt, bzw. er wieder streiten muss mit mir!
Wir suchen eine neue Arbeit für ihn und ich habe abends in der Firma im Internet noch mal schnell nach Stellenanzeigen gesucht!
Er stand dann plötzlich im Büro hinter mir und hat geguckt was ich mache!
Ich bekam dann eine böse SMS von ihm: Dein Leben ist das *chatten*. Du kannst es einfach nicht sein lassen. Du musst Kontakt zu anderen Männern haben. Ich will, das Du nichts mehr für mich tust! Danke aber!"
Darauf habe ich geschrieben: "Ich brauche mich nicht zu Rechtfertigen. Ich suche Stellenangebote für ihn im Internet und bekomme das als Dank! Wenn er guckt und spioniert, dann soll er auch richtig gucken. Das ist doch wieder total lächerlich und armseelig von ihm!
Naja, dann habe ich nichts mehr von ihm gehört!
Gestern hatte er mir dann eine SMS geschrieben: Morgen! Wie geht es Dir? Hast DU viel zu tun? Darauf habe ich nicht geantwortet! Und abends stand er dann in meinem Büro wollte mir was sagen, aber dann kam ein Kollege. Seit dem *keinen* Kontakt mehr!
Ich habe die ganze Woche *ohne* ihn gut geschlafen und ich werde am Wochenende mich amüsieren gehen und wieder anfangen zu Leben.
- Old AKINA is back! -
Er hat mich 6 Monate eingesperrt. Natürlich bereue ich nicht, was wir zusammen hatten...es gab auch Tage die echt schön waren. Aber die waren leider nur Minderwertig im Gegensatz zu den schönen Tagen!
Ich frage mich jetzt, wie wird er darauf reagieren? Was wird er tun, wenn ich mich nicht mehr melde?
Wie wird es weiter gehen? Was wird passieren? Wer weiss es? ? ?
Danke *EUCH*!
Kuss Akina[/COLOR]