AW: Sie>Deutsch / Er>Deutsch/Türke
Was soll ich sagen, ich ***bedanke*** mich erst mal bei Euren ganzen Meinungen > eindeutig ich muss die Beziehung *beenden*! Mein Herz sagt *NEIN*, aber mein Verstand sagt *JA*!
Ich habe angst vor dem allein sein, alleine einschlafen, wieder jemanden Neues kennen lernen und mich irgendwann wieder auf einen einzulassen!
Meine Freunde sind für mich da, dass weiss ich, aber ihn jeden Tag wieder in der Firma zu sehen, wird mir Herzschemerzen bereiten und auf Dauer nicht funktionieren! :-(
...er hat mich gerade angerufen, war sooooo lieb zu mir. Ist kurz an meinen Arbeitsplatz gekommen und hat mich geküsst!
Das sind wieder schöne Sachen, die aber die andren Dinge nicht mehr wett machen kann...viel zu viele Dinge sind schon in den 6 Monaten passiert! Irgendwann wird er vielleicht mal handgreiflich, wenn ich nicht mache was er sagt!
Ihr habt alle Recht, ich muss so sein wie ich bin, und mein Freund muss mich lieben, wie er mich kennen gelernt hat, wie er sich in mich verliebt hat. Er kann mich nicht umbiegen, das muss vom Herzen kommen und nicht, weil ein anderer Mensch Dich sazu zwingt!
Er muss mir Vertrauen, denn Vertrauen ist ein grosser Bestandteil in einer Beziehung und das tut er nicht ein Stück!
Es ist alles so trautrig, denn ich mag ihn nicht aufgeben!