Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

hilal74

Well-Known Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

das ist auch nicht unrealistisch. ich spreche aus erfahrung.....mein mann, türke, sogar 12jahre jünger u. ich, haben auch jetzt noch, jahre nach unserer räumlichen trennung ein freundschaftliches verhältnis. mit seiner ex-freundin habe ich heute noch kontakt, obwohl sie seit längerem nicht mehr zusammen sind. das leben schreibt eben manchmal seltsame geschichten.....man sollte niemals "nie" sagen :-D.

Toll wenn man das hinbekommt und sich nach einer Trennung nicht gegenseitig in die Hölle wünscht und sich noch Jahre danach das Leben schwer macht.
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Manchmal schreibt das Leben Geschichten die kann man als außenstehender nicht einordnen...

ich finde diese story ... sagen wir mal außergewöhnlich... persönlich sehe ich da keine Zukinftsperspektive drin...

aber trotz allem viel Glück Kaan... in allem noch was auf dich zukommen wird
 

KaanK

New Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Hi Leute,

Ich mal wieder :) ... Ich hab grad nichts zu tun auf der Arbeit und hab mal gedacht ich schreib euch mal :)

Folgendes ist passiert... meine verlängerung für den aufenhalt in Deutschland hat mein Chef sehr gefreut (ich sei so engagiert und so :) wenn der wüsste ) naja... aufjedenfall "leben" wir seit gut 10 Tagen zusammen :) wir wollen halt so viel zeit wie möglich miteinander verbringen. Leider habe ich soeben mein Ticket in die Türkei buchen lassen :( am Freitag fliege ich zurück. Aber das vorgesorgt haben wir auch :) in der 34 kw fliegt sie zu mir in die Türkei :) bleibt dann insgesamt 4 wochen (2 wochen davon arbeiten wir und 2 wochen machen wir dann urlaub). Evtl fliegen wir nach zypern :)
Also unsere planung bis ende diesen jahres ist fix. Wir haben alles so gelegt das wir immer mind. alle 4 wochen sehen. und das ist hoffentlich auszuhalten.

Was die arbeit betrifft (also hier in Deutschland) wissen so gut wie alle bescheid das wir ein paar sind :( war nicht geplant!!!
Und zwar hat uns unser chef "erwischt" -wie kann man nur so ein pech haben???- abgelaufen ist es so: wir sind am Samstag essen gegangen, also richtig fein gemacht und so. da saßen wir beim essen (sie war zu der zeit auf dem wc) und ich wartete also, aufeinmal kam unser chef in das restaurant und sagte guten abend kaan! ich war echt geschockt (dabei muss erwähnt werden, das in der firma paare nicht gern gesehen sind) ich hab dann auch nur ein guten abend sagen können. naja halb so wild hab ich mir gedacht, sie ist ja auch dem wc, er drehte sich um und ging zu seinem platz. setzte sih und guckte natürlich zu mir rüber. und in dem moment kam sie dann und küsste mich auf die wange (sie kam von hinten) und ih konnte sie noch nichtmal warnen.

am montag früh wurde sie auch gleich zum chef gebeten. naja war letztendlih halb so wild, weil ich ja nicht für deutschland tätig bin. aber dafür ging dann das gerede rum, weil sie ja verheiratet ist usw.

naja das mal so am rande :))

Gruß Kaan
 

Aylin06

Active Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Hi Leute,

Was die arbeit betrifft (also hier in Deutschland) wissen so gut wie alle bescheid das wir ein paar sind :( war nicht geplant!!!
Und zwar hat uns unser chef "erwischt" -wie kann man nur so ein pech haben???

Gruß Kaan

das ging aber schnell :x. meine chefin hat 8 monate gebraucht um uns zu erwischen :)

gruß aylin
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Hallo Kaan,

Du warst hier schon lange nicht mehr aktiv und ich würde mich freuen zu hören, wie es bei Euch jetzt läuft.

Du bist übrigens mein TT-Zwilling (am selben Tag angemeldet!)... :)

LG
CrazyWoman
 
Top