Sie wollen Frau vergewaltigen - Treffen in München war geplant

eruvaer

Well-Known Member
Wenn diese Treffen und Seminare geheim sind, woher weiß man was da genau gesprochen wird?
Menschen die dann doch hinterher geschockt waren was da passiert koennten gepetzt haben
Leute, die sich voll geil fuehlen zu sonem Scheissdreck zu gehören, könnten geprahlt haben
Undercover voll secret geheime Geheimtypen könnten anwesend gewesen sein, weil eben nix mehr geheim ist heutzutage :eek:
 

beren

Well-Known Member
Menschen die dann doch hinterher geschockt waren was da passiert koennten gepetzt haben
Leute, die sich voll geil fuehlen zu sonem Scheissdreck zu gehören, könnten geprahlt haben
Undercover voll secret geheime Geheimtypen könnten anwesend gewesen sein, weil eben nix mehr geheim ist heutzutage :eek:


Es sollte "sooo" geheim heißen. :cool:

Ich fand den taz Artikel lustig, weil da was von ganz geheim und Parole die Rede war. :D „Weißt du, wo das nächste Zoogeschäft ist?“ Was für eine Parole! :rolleyes:

.
 
E

emire

Guest
Solchen Typen sollte der Penis abgeschlagen werden,verdient hätte es dieses Gesindel alle mal.
 
E

emire

Guest
Ich muss immer schmunzeln, wenn bei gewaltbereiten Menschen der Gerechtigkeitssinn aufkeimt.

Diese Gewaltbereitheit meinerseits,würde wohlmöglich Frauen und kleinen Mädchen vor einer Vergewaltigung schützen.Das Traumata von millionen tagtäglich vergewaltigter die dieses Jahrzehnte mit sich schleppen,wiegt schwerer als eines Zpfels ende..
Gerechtsein bedeutet gerechtsein,ich sehe nur das Opfer weniger rechte bekommen als die Täter,zumindestens bekommen letzteres Vollpension.
Ich würde sie auch zu den Notgeilen im Männerknast schicken,wo sie mal das bekommen was sie immer anderen angetan haben..
 

Majnomon

Well-Known Member
Wenn diese Treffen und Seminare geheim sind, woher weiß man was da genau gesprochen wird?

Zum Beispiel so:
https://www.vice.com/alps/read/als-...erlin-888?utm_source=vicefbde&utm_medium=link

"Ich war bei dem Seminar eines Vergewaltigungsbefürworters"

Meines Erachtens ein recht aufschlussreicher Artikel, der auch ein wenig über die dahinterliegenden psychologischen Störungen der Teilnehmer verrät.

Alte Glucke bringt es natürlich auf den Punkt, wenn auch etwas reduziert:


Sie kriegen keine ab. Das ist das ganze Geheimnis.

Was den Veranstalter dieser Seminare umtreibt, ist wahrscheinlich vorallem der schnöde Mammon:
https://www.vice.com/de/read/wie-ma...ienen-293?utm_source=vicefbde&utm_medium=link

"Die Profitgier von ‚Männerrechtsaktivisten‘ wie Roosh V"


Ich muss dabei zugeben, dass ich mich vor ein paar Jahren auch ein wenig mit den Inhalten der sogenannten Pick-Up Szene befasst habe. Das mehr oder weniger als Enthüllungsbericht angelegte Buch "The Game/Die Perfekte Masche" hat mir jedoch eindrucksvoll vermittelt, wie schwachsinnig der ganze Aufwand ist, den in Wirklichkeit emotional vernachlässigte und dadurch zum Teil schwer gestörte Männer aufwenden, um sich - oftmals vergeblich - zu einer Pick-Up-MASCHINE abzurichten.

Deswegen kann ich einigermaßen nachvollziehen, warum sich Männer in solche Fahrwasser begeben.

Übrigens würde ich auch hier davon ausgehen, dass die zugrunde liegenden Frustrationen gewissermaßen "mit der Muttermilch" einer insgesamt emotional deformierten Gesellschaft aufgesogen wird, deren Fundament Angst und Misstrauen sind. "Alle menschlichen Verfehlungen sind das Ergebnis eines Mangels an Liebe." (Alfred Adler).

Der Weg aus der allgemeinen Misere wird mit Sicherheit nicht leicht, doch ich halte ihn für möglich, wenn das nötige Bewusstsein dafür stärker wird...und die Bereitschaft steigt, sich der oftmals schmerzhaften Heilung all der seelischen Wunden aus mindestens 5000 emotional verschissenen Jahren Patriarchat zu stellen, die sowohl Männer als auch Frauen an einem selbstbestimmten und gleichzeitig sozialen Miteinander hindern.


 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
@Majnomon
Ich glaube nicht, dass es unbedingt mangelnde Liebe ist.
Der Gesellschaft an sich könnte man wiederum schon schuld geben.
Wegen der festgefahrenen Geschlechterrollen, von denen sich zu lösen immer noch extrem schwer fällt.
Allen. Nicht nur den Müttern. Nicht nur den konservativen. Ich spreche mich selbst davon auch nicht frei.
Der Artikel fokussiert es auf Mutti...aber der Grundgedanke macht schon Sinn als Erklärungsansatz.
www.zeit.de/2016/03/erziehung-maennlichkeit-islam-mutter-macho



Und wieder einmal die Anmerkung vorweg:
Der Versuch eine Erklärung zu finden ist keinesfalls der Versuch einer Entschuldigung oder nur der Schuldminderung.
 

beren

Well-Known Member
@Majnomon
Ich glaube nicht, dass es unbedingt mangelnde Liebe ist.
Der Gesellschaft an sich könnte man wiederum schon schuld geben.
Wegen der festgefahrenen Geschlechterrollen, von denen sich zu lösen immer noch extrem schwer fällt.
Allen. Nicht nur den Müttern. Nicht nur den konservativen. Ich spreche mich selbst davon auch nicht frei.
Der Artikel fokussiert es auf Mutti...aber der Grundgedanke macht schon Sinn als Erklärungsansatz.
www.zeit.de/2016/03/erziehung-maennlichkeit-islam-mutter-macho



Und wieder einmal die Anmerkung vorweg:
Der Versuch eine Erklärung zu finden ist keinesfalls der Versuch einer Entschuldigung oder nur der Schuldminderung.


Ist ja auch genau so. Alles steht und fällt mit der Mutter.
Das Problem ist aber, dass viele Mutter es nicht anders kennen und beim Sohn hat die Frau dann eben eine bessere Position in der Familie. Es gibt leider auch in der Türkei noch solche Familien. Wie ein Nachbarn von mir, der, wenn eine Schwiegertochter einen Sohn (gesunden) hat, sie gegenüber der Anderen bevorzugt, weil diese nur Töchter hat. Die männlichen Enkel sind eben mehr Wert.

.
 
Top