Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

S

sommersonne

Guest

ray81

New Member
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

Ich sag nur:

"Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover"

Diese Äußerung als gelungenes Integrationsbeispiel zu sehen, wäre m.E. problematisch ... und diesen Gedanken (Integrationsbeispiel) kann man nicht ganz ausschließen, da ja besonders auf das "erste Türkin" wert gelegt wurde (sollte wohl eigentlich verkaufsfördernd wirken), wobei es sich scheint's doch schon um die zweite Erste handelte ... damit gießt man Öl ins Feuer, das muss klar sein ... da bin ich weit vom Thema "Möpse" weg ...

Was hier sehr viele vereint ... ist die "Familienfrage" ... ihr muß doch bewußt sein, was das für Wellen schlägt, losgelößt vom Möpsethema ... und sie damit ihrer Familie eine Ohrfeige verpaßt ... vielleicht sollte das ja so sein ... damit sowas dann aber auch geschieht, ist die "Kommunikation" in der Familie vielleicht nicht die Beste, oder!? Zuguterletzt sind es zwei Parteien, die Ursache am möglichen Zerwürfnis tragen, nur eine grausame, undankbare Tochter? oder haben da nicht die Eltern indirekt mitgearbeitet!? Wenn es ein auf gegenseitige Achtung basierendes Verhältnis gewesen wäre, dann wäre es wohl jetzt kein familiärer Scherbenhaufen ... wenn dem so ist ...
Oder es war ganz einfach der schnöde Mammon, der damit in Verbindung steht, der direkt floß und in der Erwartung noch fließen soll ...
 

CoolworX

Active Member
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

Für eine Kurzbiographie ist es wohl seriös genug. Wir diskutieren ja nicht über Quantenmechanik oder die Reltativitätstheorie. :biggrin:

Ich bezweifele, dass Silah Sahin ein deutschsprachiges Nachschlagewerk wie z.B. die Brockhaus Enzyklopädie im Wohnzimmerschrank stehen hat.
Das wäre aber mal was zum Thema "Integration"...:mrgreen:

Grüße...
Coolworx
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

Mal ehrlich, das Hauptproblem scheint doch zu sein, dass sie ihre Familie (angeblich) öffentlich-medial mit ihren Fotos konfrontiert hat und dass sie dann son Geschwurbel über die unterdrückten Türkinnen dazu gesagt hat.
Juckt doch eigentlich so richtig niemanden (der noch halbwegs alle Latten am Zaun hat).

Die gleiche Pseudoaufregung gab es doch auch als sich damals die Frau von Jean-Marie Le Pen für den Playboy ausgezogen hat (1987) oder wenn sich irgendeine prominente (ältere) Schauspielerin oder Sportlerin auszieht.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

Ich bezweifele, dass Silah Sahin ein deutschsprachiges Nachschlagewerk wie z.B. die Brockhaus Enzyklopädie im Wohnzimmerschrank stehen hat.
Das wäre aber mal was zum Thema "Integration"...:mrgreen:

Grüße...
Coolworx

Wir bewegen uns auf dem recht dünnen Es des Off Topic Sees, da kann man schnell einbrechen. Die Diskussion Wikipedia vs. Brockhaus ist doch längst gegessen. Wikipedia ist umsonst und immer aktuell. Die Themen die uns interessieren, sind wahrscheinlich tiefgründig genug abgehandelt. Wem es nicht reicht, kann es ja gern verbessern.

Was kostet noch mal der Brockhaus und wenn ich nachschlage, ob Michael Jackson noch lebt, wird er es im Brockhaus sicher tun.

Würde mich interessieren, wie viele User haben einen Brockhaus möglichst komplett im Bücherschrank und aus welchem Jahr? Ich gebe zu, ich habe keinen.

Und zurück zum Thema, eine junge Schauspielerin ist nackt im Playboy. Huch und in China ist ein Reiskorn vom Tisch gefallen. Und ja, sie hätte vorher mit ihren Eltern drüber sprechen sollen.
 

CoolworX

Active Member
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

Wir bewegen uns auf dem recht dünnen Es des Off Topic Sees, da kann man schnell einbrechen. Die Diskussion Wikipedia vs. Brockhaus ist doch längst gegessen. Wikipedia ist umsonst und immer aktuell. Die Themen die uns interessieren, sind wahrscheinlich tiefgründig genug abgehandelt. Wem es nicht reicht, kann es ja gern verbessern.

Was kostet noch mal der Brockhaus und wenn ich nachschlage, ob Michael Jackson noch lebt, wird er es im Brockhaus sicher tun.

Würde mich interessieren, wie viele User haben einen Brockhaus möglichst komplett im Bücherschrank und aus welchem Jahr? Ich gebe zu, ich habe keinen.

Und zurück zum Thema, eine junge Schauspielerin ist nackt im Playboy. Huch und in China ist ein Reiskorn vom Tisch gefallen. Und ja, sie hätte vorher mit ihren Eltern drüber sprechen sollen.

Du hast Recht, Wir driften ab. Zurück zum Thema.

Silah Sahin, hat gesündigt, gegen Regeln verstoßen und gelogen.
Die einzige rechtfertigende Antwort darauf kann nur Rufmord, Verbrennung o. Steinigung sein.:mrgreen:

Grüße...
Coolworx
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

Wieso hat sie gesündigt? ;)
Sie hat das getan,was jedem freisteht-n Job gemacht und der Familie ist das zu krass.Ok,kommt vor ,in jeder Schicht,bei verschiedensten Anlässen.Manche Eltern haben schon gebrochen ,weil Kind nicht studieren wollte o.ä.
Das Ganze ist doch nur Klatsch und Tratsch fürs Volk.........:-D
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

Wieso hat sie gesündigt? ;)
Sie hat das getan,was jedem freisteht-n Job gemacht und der Familie ist das zu krass.Ok,kommt vor ,in jeder Schicht,bei verschiedensten Anlässen.Manche Eltern haben schon gebrochen ,weil Kind nicht studieren wollte o.ä.
Das Ganze ist doch nur Klatsch und Tratsch fürs Volk.........:-D

Vorsicht: Ironie!!!!
 
Top