Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

Turkish Power

Active Member
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

Mein Gott, einer von uns beiden fällt jetzt auf die Strategie des Playboy rein. Entweder du, der sich künstlich ereifert, weil sie genau das sagt, was die deutschen Leser hören wollen oder ich, der sich gerade mit dem Heft ins Bad zurückgezogen hat :)

Wenn es kein Tabubruch ist, warum ereiferst du dich dann?

Eifer? Eher berichtigung! Falschem mit falschen zu beschwichtigen, ist nach wie vor falsch. Folglich komme ich nunmehr zur Steigerungsform und kann somit Falsches getue nicht ab.
Und was copy kekili gemacht hat, hat sie dann auch umgehend noch getoppt, inden Sie ihre eigene Familie übers tv angeschissen hat! Meine Fresse ist das unter der gürtellinie, zu hart! Ich denke eher, das dass nunmehr das hauptproblem der sahin familie sein müsste!
Kizin mi var, derdin var, harbiden ya;) ( das ist kein diss gegenüber dir ) das ist ein türkisches sprichwort für töchter wie sila!
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

WOW!
ganz großes Kino hier!popcorn
Sila hats geschafft! DAS Gesprächsthema schlechthin und das kulturübergreifend!
Ich dachte "Karierre" macht man aufgrund von Fähigkeiten-hier reicht schon die Abstammung für hohe Wellen.......

Mal ne Nackte mehr -gähn-:biggrin:
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

:shock: man, jetzt hab ich die Sila Sahin auch gesehen, nackt,

ich brauchte nicht mal den playboy kaufen, die war in der KRONENZEITUNG drinn :biggrin:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

Eifer? Eher berichtigung! Falschem mit falschen zu beschwichtigen, ist nach wie vor falsch. Folglich komme ich nunmehr zur Steigerungsform und kann somit Falsches getue nicht ab.
Und was copy kekili gemacht hat, hat sie dann auch umgehend noch getoppt, inden Sie ihre eigene Familie übers tv angeschissen hat! Meine Fresse ist das unter der gürtellinie, zu hart! Ich denke eher, das dass nunmehr das hauptproblem der sahin familie sein müsste!
Kizin mi var, derdin var, harbiden ya;) ( das ist kein diss gegenüber dir ) das ist ein türkisches sprichwort für töchter wie sila!

In der Beziehung hast du meine volle Zustimmung!

Kannst du das Sprichwort bitte mal übersetzen?
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

Ich vermute auch, dass Sila Sahin einen ziemlichen Scherbenhaufen in ihrer Familie hinterlassen hat. Bisher wirkt das nicht so, als hätte sie sich das vorher klargemacht. Mit Bild und RTL als Marketingberater hat sie sich auf ein riskantes Spiel eingelassen. War es nicht die Bild, die vorher noch gegen Sibel Kekili gehetzt und polemisiert hatte?
 
S

sommersonne

Guest
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

die Dame hat sich ausgezogen um als Wichsvorlage für Millionen Männer zu dienen. Das ist ihre Sache. Wenn es ihr irgendwas gibt, dann ist das schön für sie.
Aber in diesem Zusammenhang von weiblicher Befreiung zu sprechen finde ich merkwürdig. das hat nichts mit BH-Verbrennungen der Frauenbewegung in den 60ern zutun. Für mich sind diese unnatürlichen, retouschierten und silikonbepackten Männerfantasien ein Ausdruck der unterdrückten Frau in der Westlichen Welt. Nenn mich prüde. Grundsätzlich soll jeder machen, wie er will. Aber das ist kein zeichen von Freiheit oder Emanzipation. Das ist genauso absurd, wie das Alice Schwarzer für die BILD zeitung kulumniert, wo sich jeden Tag 18 jährige Mädchen nackt auf der Titelseite hergeben. (Und im gleichen Atemzug kritisiert sie die Familienministerin dafür, dass sie Werbung für die Ehe und ein konservatives Familienleben macht, weil das Zeichen von frauenunterdrückung sind....)

Für mich persönlich hat eine Frau, die sich für jedermann als künstliche Wichsvorlage hergibt, sei es in Pornos oder in Erotikmagazinen (und was anderes ist der Playboy nicht) genauso viel Würde und Individualität wie eine Frau in Burka.

Die Burkafrau gehört ihrem Ehemann und die das nackte Sexobjekt gehört jedermann. Türkischen Mädchen hat sie in meinen Augen jedenfalls keinen großen Dienst erwiesen. Was hat sie ihnen denn mit ihrer Vorbildfunktion vermittelt?
ich rege mich nicht darüber auf, dass sie sich nackig macht. Und schon gar nicht weil sie eine Türkin ist und sich nackig macht. ich rege mich darüber auf, dass sie(?) oder die Medien (?) von Befreiung unterdrückter muslimischer Frauen spricht.


100%-ige Zustimmung. Darüber hinaus benutzt sie ihren türkischen Hintergrund und ihre Eltern für geschäftliche Zwecke.
Was ist denn die Intention einer Frau oder Möchtegern-Schauspielerin (denn in GZSZ mitzuspielen, bedeutet nicht Schauspielerin zu sein)? Sie macht es um Aufmerksamkeit zu bekommen, im Gespräch zu bleiben und ihre Chancen im Show-Geschäft zu erhöhen. Mehr ist es nicht. Sie verkauft sich und benutzt die gerade schwappende Integrationswelle für ihre Zwecke.

Da ist ja sogar eine Katzenberger intelligenter.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

Da ist ja sogar eine Katzenberger intelligenter.

Da wäre ich mir nicht so sicher, die stand schon vor der Playboyvilla und niemand hat sie reingelassen. Die will zu gern ihre Möpse im Playboy präsentieren.

Was sie wirklich gut kann, ist ihre Unbedarftheit zu Geld zu machen. Aber der Effekt nutzt sich auch ab und dann sieht man nur noch eine völlig überschminkte Doofnudel mit tätowierten Augenbrauen und blödem Gequatsche.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

Da wäre ich mir nicht so sicher, die stand schon vor der Playboyvilla und niemand hat sie reingelassen. Die will zu gern ihre Möpse im Playboy präsentieren.

Was sie wirklich gut kann, ist ihre Unbedarftheit zu Geld zu machen. Aber der Effekt nutzt sich auch ab und dann sieht man nur noch eine völlig überschminkte Doofnudel mit tätowierten Augenbrauen und blödem Gequatsche.



Ich weiss ja Du magst die nicht.

Aber die hat wenigstens ihrer Familie Bescheid gesagt was sie macht und benutzt sie nicht gegen deren Willen.
Ausserdem sagt sie offen sie will Geld verdienen und in der Öffentlichkeit stehen so lange es geht und schiebt nicht andere Gründe vor.
Das meine ich mit intelligent. Ist vielleicht bischen hoch gegriffen, hätte vielleicht Ehrlichkeit sagen sollen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

Ich weiss ja Du magst die nicht.

Aber die hat wenigstens ihrer Familie Bescheid gesagt was sie macht und benutzt sie nicht gegen deren Willen.
Ausserdem sagt sie offen sie will Geld verdienen und in der Öffentlichkeit stehen so lange es geht und schiebt nicht andere Gründe vor.
Das meine ich mit intelligent. Ist vielleicht bischen hoch gegriffen, hätte vielleicht Ehrlichkeit sagen sollen.

Man vergleiche einfach mal:

http://de.wikipedia.org/wiki/Daniela_Katzenberger

http://de.wikipedia.org/wiki/Sıla_Şahin

Wer erscheint dir am Ende seriöser?
 
Top