Sind DT Frauen schlechtere Mütter?

madrid78

New Member
AW: Sind DT Frauen schlechtere Mütter?

Stolz umher zu tragen und nachts die Frau aufwecken wenn das Baby schreit. :wink:

na hoffentlich bin nicht ich diese Frau, schliesslich bin ich Ostdeutsche und wenn ich alle 6 Monate mal in D-land bin, mach ich auch mal RTL an. Das könnte dazu führen, dass mit 100% Wahrscheinlichkeit, dass schreiende Baby links liegenlasse, um mich an den PC zu setzen und im Forum poste :lol::lol:

SweetNel

Active Member

Es gibt ÜBERALL gute Eltern und genauso auch schlechte Eltern.
Das ist normal und das wird auch immer so bleibe.

E

Esmaaa

Guest

Sind Deutsche Frauen die schlechteren Mütter ?
Man ließt doch und hört soviel in den Nachrichten, von verwahrlosten und missbrauchten Kindern, und verstummte Ehefrauen die seit jahren der schrecklichen Inzesttragödien zusahen? Oder liegt das daran,das die deutschem Wertvorstellungen andere sind?
Hier Frauen mit 15-16 Jahren schon sexuelle Erfahrungen vorweisen ,und somit als Kinder selber Mütter werden und daher kein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein entwickeln?

Darf ich hier Links Posten ? Wenn nicht bitte ich dies zu entschuldigen!

http://www.br-online.de/studio-fran...rnberg-kindesmisshandlung-ID1298266702430.xml

Ich fand es nicht interessant zu lesen ob DT Frauen schlechtere Mütter sind oder nicht....man kann etwas nicht auf eine Nation begrenzen.

Aber was du uns hiermit geschildert hast ist sehr lesenswert....8)

Wenn es darum geht dem muslimischen Türken eine reinzudrücken macht man gerne mit...aber wenn es dann um die Deutschen also sich selber geht, dann heißt es "ooo das ist aber böse was du machst, so gelingt uns ja nie ein miteinander" ...

very very intresting 8)

Thank you for this useful posting! 8)

PS: .....nö, schreib ich dir lieber über PN :lol:

alexa1912

Active Member

eigentlich würde ich es schön finden, wenn das hier mal aufhört mit dem "wer ist besser?" und "wer ist schlechter?". sind´s die deutschen oder sind die türken....bla, bla, bla. so werden wir nie einander näher kommen!

Das selbe dachte ich auch als ich die Überschrift gelesen habe....

Irgendwann geht es einem einfach nur noch auf die Nerven!!!!

Feryha

Well-Known Member

Was würde meine libanesische Freundin mit dt. Pass sagen?
..mach dir nix draus ,manche Leute sind auch auf arabisch doof!:lol:

Das ist mein absoluter Lieblingsspruch von ihr und zeigt:es gibt solche und solche-überall..:wink: in jeder Beziehung..popcorn

domovoj

New Member

Man ließt doch und hört soviel in den Nachrichten, von verwahrlosten und missbrauchten Kindern, und verstummte Ehefrauen die seit jahren der schrecklichen Inzesttragödien zusahen? Oder liegt das daran,das die deutschem Wertvorstellungen andere sind?
Hier Frauen mit 15-16 Jahren schon sexuelle Erfahrungen vorweisen ,und somit als Kinder selber Mütter werden und daher kein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein entwickeln?

http://www.br-online.de/studio-fran...rnberg-kindesmisshandlung-ID1298266702430.xml

Du liest so viele Artikel über schlechte deutsche Mütter, weil du in Deutschland bist. Über Misstände in Deutschland wird öfter berichtet als über Misstände im Ausland.

Mutter Courage

Gesperrt

Also wenn du mich als Mutter fragst, ich denke mal, das ist alles Ansichtssache. Es gibt in Deutschland und auch in der Türkei gute und schlechte Mütter. Jede Mutter ist nur so gut oder so schlecht, wie ihr Charakter ist. Das hat nichts mit der Nationalität zu tun. Demnach kann man deine Frage also nicht beantworten, ob die deutschen Frauen oder die türkischen Frauen die besseren Mütter sind.
Fest steht, dass Kinder am besten gedeihen, wenn sich Vater und Mutter liebevoll um sie kümmern und ihnen gute Vorbilder sind.
Ich hoffe, dass du das später bei deinen Kindern beherzigst. :)