Sind Hochzeitsreisen eigentlich noch In...

P

pauline09

Guest
AW: Sind Hochzeitsreisen eigentlich noch In...

Vielleicht übernehme ich den Posten als Leisereiter? 8)

Tja, Baby... good luck! 8):lol: (Wohl doch besser auf Soz.-Päd. umschulen?;))

nach der scheidung!:wink:
vor dieser, natürlich ist man berechtigt!

Auch bei Gütertrennung? Kenne mich da zum Glück nicht so aus.. :redface:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Sind Hochzeitsreisen eigentlich noch In...

Tja, Baby... good luck! 8):lol: (Wohl doch besser auf Soz.-Päd. umschulen?;))



Auch bei Gütertrennung? Kenne mich da zum Glück nicht so aus.. :redface:

ja auch, hat ja nichts mit dem rentenanspruch zu tun!:wink:
pssst!! meine freundin hatte das glück (makaber aber war so)das ihr nochehemann waerend der scheidung verstarb und er hatte die scheidungspapiere noch nicht geöffnet. lagen noch verschlossen in der wohnung, als man ihn fand(starker alkoholiker muss man sagen), also sie bekam nur aufgrund dieses umstandes witwenrente!

ich hatte immer zu ihr gesagt: wenn er sterben sollte, dann hoffentlich noch waerend eurer ehe, damit du wenigstens noch was davon hast. was dann auch passierte!
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Sind Hochzeitsreisen eigentlich noch In...

ja auch, hat ja nichts mit dem rentenanspruch zu tun!:wink:
pssst!! meine freundin hatte das glück (makaber aber war so)das ihr nochehemann waerend der scheidung verstarb und er hatte die scheidungspapiere noch nicht geöffnet. lagen noch verschlossen in der wohnung, als man ihn fand(starker alkoholiker muss man sagen), also sie bekam nur aufgrund dieses umstandes witwenrente!

ich hatte immer zu ihr gesagt: wenn er sterben sollte, dann hoffentlich noch waerend eurer ehe, damit du wenigstens noch was davon hast. was dann auch passierte!

Du bist eben eine wahre Freundin.... 8)
 

sonja.s

New Member
AW: Sind Hochzeitsreisen eigentlich noch In...

schon irgendwie geil, wie man den Bogen von Hochzeitsreise auf Witwenrente spannt :wink:

geil .... aber vollkommen korrekt :lol:
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Sind Hochzeitsreisen eigentlich noch In...

Hmm..:

Mein Sohn, ich sehe dieses Mädchen dir überhaupt nicht als gebührend an.

?


Lach ! So nun mußte ich mich erstmal durch einige Seiten durchbuddeln,um dir antworten zu können...

Ups. habe mich anscheinend etwas falsch ausgetrückt, den Sinn des Stzes hatte ich schon verstanden..

Mit Problem meinte ich die Übersetzung von türkischen ins deutsche...:wink:
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Sind Hochzeitsreisen eigentlich noch In...

:lol: Sehr unterhaltsam,was ihr Euch alle für Mühe gebt- um mich vor evtl. Schaden zu bewahren.

Scheidung, ja und selbst an eine Witwenrente habt ihr gedacht.Aber ganz ehrlich,ich würde schon noch gerne einige Jahre mit meinen Partner verbringen, und das gemeinsame Leben zu genießen.Ob nun mit oder ohne Flitterwochen.


Übrigens " Scheidungspartys " gibts bei uns seit einigen Jahren schon. Es wird eine richtige Zermonie darauß gemacht,die noch im Gerichtsgebäude stattfindet- und anschließend gibts eine toll Party zu Hause oder in einen Restaurant.Der Markt boomt ebenfalls - und die Preise sind auch nicht gerade ohne.
 
Top