Sind Hochzeitsreisen eigentlich noch In...

P

pauline09

Guest
AW: Sind Hochzeitsreisen eigentlich noch In...

aber es gibt schon fotografen, die scheidungsbilder anbieten. die glücklich geschiedene ex zerreist ihr hochzeitskleid z.b. beim shooting oder der endlich wieder freie ex zertrümmert ein auto und das ohne schlips mit nachlaessig angezogenen hochzeitsanzug!:lol:

Hab ich grad 'ner Freundin gesteckt, die am laufenden Band peppige Hochzeitsbilder macht und schon wieder damit zugange war, den Stand für 'ne Hochzeitsmesse zusammenzubauen. Schien ihr 'ne großartige Alternative, sie war begeistert! :lol:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Sind Hochzeitsreisen eigentlich noch In...

Hab ich grad 'ner Freundin gesteckt, die am laufenden Band peppige Hochzeitsbilder macht und schon wieder damit zugange war, den Stand für 'ne Hochzeitsmesse zusammenzubauen. Schien ihr 'ne großartige Alternative, sie war begeistert! :lol:

Als Lektüre empfehle ich ihr das letzte Buch von John Cleese:

how to finance your divorce tour :lol:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Sind Hochzeitsreisen eigentlich noch In...

Wieso gibt´s eigentlich keine Scheidungsreisen an deren Ende die feierliche Beerdigung der Trauringe steht?
 
P

pauline09

Guest
AW: Sind Hochzeitsreisen eigentlich noch In...

Wieso gibt´s eigentlich keine Scheidungsreisen an deren Ende die feierliche Beerdigung der Trauringe steht?

Die werden umgearbeitet oder anderweitig recycelt. Meinem Ex habe ich meinen Ring beispielsweise sofort kommentarlos im Briefumschlag zurückgeschickt, als das Gericht mitteilte, er habe um einen raschen Scheidungstermin gebeten, weil er danach so rasch wie möglich wieder heiraten wolle. Tags zuvor waren wir noch gemeinsam essen. Da ließ er natürlich kein Wort fallen. Und ab dafür!
 
Top