Sind Hochzeitsreisen eigentlich noch In...

Sina08

Well-Known Member
Was oder Wie denkt Ihr denn darüber ?

Wie würdet ihr Euch euere Hochzeitsreise vorstellen? Welche Kriterien würden für Euch wichtig sein ?

Kuschlige Zweisammkeit, oder sollte es doch mehr Power, wie zB, Wanderungen.... ectr. beinhalten .
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Sind Hochzeitsreisen eigentlich noch In...

Was oder Wie denkt Ihr denn darüber ?

Wie würdet ihr Euch euere Hochzeitsreise vorstellen? Welche Kriterien würden für Euch wichtig sein ?

Kuschlige Zweisammkeit, oder sollte es doch mehr Power, wie zB, Wanderungen.... ectr. beinhalten .

Sollte ich heiraten, wird die Hochzeitsreise bzw. die Flitterwochen das gigantischste Erlebnis meines bisherigen Lebens - so zumindest der Plan :lol:

http://www.tahiti-tourisme.com/islands/borabora/bora-bora-romance.asp

Das wäre doch schonmal ein Anfang für mich...hauptsache Strand, Sonne, Cocktails, Wellness, großes Bett und Jacuzzi - wenn es einen persönlichen Butler auf dem Zimmer noch gibt, würde ich ebenfalls nicht nein sagen. Aber da wird so richtig auf den Putz gehauen und nur auf sich geschaut......nix mit Sport oder sowas :lol:

Achja - Bora Bora wäre dort das Zielgebiet.

Simply said, Bora Bora is the most beautiful island in the world.
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Sind Hochzeitsreisen eigentlich noch In...

Ich finde auch, auf jeden Fall!

Mein Ex-Mann und ich waren damals in Bangkok und anschließend auf Ko Samui.
Ich erinnere mich noch gerne daran zurück und sehe mir mit Freude die Fotos an. Eine schöne Erinnerung auch nnach der Scheidung:lol: wenn man die Sache mal unter diesem Gesichtspunkt betrachtet8)

Würde ich nochmal heiraten- wer weiß, wer weiß- würde ich auch auf ner Reise bestehen:!::wink:
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Sind Hochzeitsreisen eigentlich noch In...

Auf jeden Fall. Das ist eine Reise von der man später auch noch den Enkelkindern erzählen kann.:wink:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Sind Hochzeitsreisen eigentlich noch In...

Ich würde der Reise wegen heiraten! :lol:
 

univers

Well-Known Member
AW: Sind Hochzeitsreisen eigentlich noch In...

Ich würde der Reise wegen heiraten! :lol:

:lol:

Wie aufrichtig und vorischt, hier fände sich auf Anhieb jemand, der dir eine Reise spendieren täte.:tongue:

Aber mal anders gefragt, bzw. nicht aus dem Blickwinkel der westlich modernen Welt, wie ihr es habt;
denn die meisten von uns/euch Usern stehen auf dies oder anderer Weise in Berührung mit dem Orient.
Gewiss wird dem Einem oder Anderem bekannt sein, dass manch Orientale seinen genaueren Geburtstag nicht kennt.
Kurzum so manche euch vertraute Gepflogenheiten, wie dem Valentinstag und Weihnachten/Ostern, Hochzeitsreise:redface:, Geburtstagsfeier, Goldene Hochzeit usw. sind nicht überall auf der Türkei angekommen, trotz dass man Dank den Medien um derer Existenz weiß.
Also, was wenn du, Dine, :shock::wink: solch einen Anbeter hättest?
 
L

Laledevri

Guest
AW: Sind Hochzeitsreisen eigentlich noch In...

Fragt mich wieder, wenn ich mich mal zu einer Entscheidung durchgerungen habe, ob ich überhaupt heiraten möchte....8)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Sind Hochzeitsreisen eigentlich noch In...

Die erste Hochzeitsreise war 4 Wochen nach Kalifornien und angrenzende Örtlichkeiten.
War toll.

Bei der zweiten Hochzeit haben wir keine Hochzeitsreise gemacht. Wir hatten aber auch keine Gelegenheit, weil der Termin so kurzfristig war.

Es kommt immer auf die Umstände an.
 
E

Elena

Guest
AW: Sind Hochzeitsreisen eigentlich noch In...

Auf jeden Fall,auch wenn die Ehe endet . Die Erinnerungen bleiben , die kann dir niemand nehmen .
 
Top