Sind sie am Ende doch alle gleich ?

P

pauline09

Guest
AW: Sind sie am Ende doch alle gleich ?

Er hat doch wohl zumindest vor (wenn Sonja bereit wäre) gegen diese Maxime zu verstossen. Zwei unangenehme Minuten werden den Herrn schon nicht umbringen.

Nö, das stimmt, vielleicht würde ich sogar ähnlich reagieren (je nach Angefressenheit, kann ich nicht ausschließen). Aber ich glaube, für solche Gockel ist es die größte Strafe, wenn man sie einfach cool stehen lässt.

S

sommersonne

Guest

Nö, das stimmt, vielleicht würde ich sogar ähnlich reagieren (je nach Angefressenheit, kann ich nicht ausschließen). Aber ich glaube, für solche Gockel ist es die größte Strafe, wenn man sie einfach cool stehen lässt.

Das kann schon sein, aber die 2 Minuten würde ich mir und vor allem ihm schon gönnen.

Wo bleibt denn da der Spass wenn Sonja nicht mehr ans Telefon gehen würde? :-D

H

hatira

Guest

:-D Back to the roots: Was war denn? Ein Anruf mit Versuch....
Klarstellen, ablehnen, auflegen. Gut ist´s.
Viel Lärm um nichts.8)

Gizelle

Well-Known Member

Zum Flughafen bestellen, weil man so tut als ob man extra für ihn anfliegt. Beschert ihm zwei aufregende Stunden inklusive stressiger Ausredenerfinderei seiner Frau gegenüber. :twisted:

Oder ihm einfach sagen, er wär dein nicht Typ, so optisch. :razz:

Farina

Well-Known Member

Zum Flughafen bestellen, weil man so tut als ob man extra für ihn anfliegt. Beschert ihm zwei aufregende Stunden inklusive stressiger Ausredenerfinderei seiner Frau gegenüber. :twisted:

Den Gedanken hatte ich gestern Abend auch. :lol: Ich wollte allerdings noch abwarten, ob sich die anderen auch melden und hätte sie dann alle zum selben Zeitpunkt zum Flughafen bestellt. :twisted:

Farina

Well-Known Member

Auch eine schöne Idee, nur ärgerlich dass man die sich dann nicht angucken kann. :biggrin:

Allein bei der Vorstellung könnte ich mich schon köstlich amüsieren. :biggrin:

Edit: Meine Gedanken entwickeln sich weiter. Vorher jedem einzelnen noch mitteilen: "Ich habe schon immer davon geträumt, dass mich ein Mann mit ... Blumen [etwas möglichst Ausgefallenes wählen!] am Flughafen abholt."

Man stelle sich die Gesichter vor, wenn sie jeweils mit ihren Sträußen aufeinander treffen....:twisted::twisted:

S

sommersonne

Guest

Allein bei der Vorstellung könnte ich mich schon köstlich amüsieren. :biggrin:

Edit: Meine Gedanken entwickeln sich weiter. Vorher jedem einzelnen noch mitteilen: "Ich habe schon immer davon geträumt, dass mich ein Mann mit ... Blumen [etwas möglichst Ausgefallenes wählen!] am Flughafen abholt."

Man stelle sich die Gesichter vor, wenn sie jeweils mit ihren Sträußen aufeinander treffen....:twisted::twisted:

Du bist so (schön) böse !