Sind sie am Ende doch alle gleich ?

ege35

Well-Known Member
AW: Sind sie am Ende doch alle gleich ?

Allein bei der Vorstellung könnte ich mich schon köstlich amüsieren. :biggrin:

Edit: Meine Gedanken entwickeln sich weiter. Vorher jedem einzelnen noch mitteilen: "Ich habe schon immer davon geträumt, dass mich ein Mann mit ... Blumen [etwas möglichst Ausgefallenes wählen!] am Flughafen abholt."

Man stelle sich die Gesichter vor, wenn sie jeweils mit ihren Sträußen aufeinander treffen....:twisted::twisted:

Keine schlechte Idee.....aber ich glaube, ich wäre dann vorher da, um das Geschehen beobachten zu können, ohne selbst gesehen zu werden - notfalls im Tschador! Befriedigende Vorstellung:mrgreen:

blackcyclist

Gesperrt

Wenn man einen hartnäckigen Verehrer an den Backen hat, könnte man auch in einem teuren Restaurant, am besten in einer anderen Stadt, auf SEINEN Namen einen Tisch reservieren und ihn dann hinbestellen. Man selbst taucht natürlich nicht auf. Er wird dann schon unruhig werden und wenn man Glück hat, wird es teuer. Wenn er dann nachhakt, ist wohl die beste Antwort: ACH, das war HEUTE!? und sich danach nie mehr melden.

Bei Telefonterror hilft eine Trillerpfeife.

Z

-Zarife-

Guest

Gleich weg damit !
Spielchen führen zu nichts ausser das am Ende vielleicht zu viel gespielt worden ist und mann nicht mehr weiss wie mann da rauss kommen soll !!

sonja.s

New Member

Ich ahnte doch, dass hier gute Ideen zustande kommen könnten.
Hab mich jetzt aber doch für die harmlosere Variante entschieden. Werde ihn noch so ca. eine Woche ins Leere klinglen lassen (wenn er überhaupt solange durchhält - gestern hat er es auch tagsüber versucht .....) und dann irgendwann mal rangehen und ihn gehörig zusammen stauchen und ihm verbieten noch mal anzurufen.

J

Junimond

Guest

Ich ahnte doch, dass hier gute Ideen zustande kommen könnten.
Hab mich jetzt aber doch für die harmlosere Variante entschieden. Werde ihn noch so ca. eine Woche ins Leere klinglen lassen (wenn er überhaupt solange durchhält - gestern hat er es auch tagsüber versucht .....) und dann irgendwann mal rangehen und ihn gehörig zusammen stauchen und ihm verbieten noch mal anzurufen.

beeindruckend deine strategie! übersetzungen für´s abwimmeln brauchst du ja jetzt nicht mehr, wo du doch die abwimmelsprüche für istanbul wieder verwenden kannst! obendrein bist du ja binnen kurzer zeit der sprache mächtig geworden und somit auf der sicheren seite, um missverständnisse zu vermeiden!

Sommer2000

Gesperrt

beeindruckend deine strategie! übersetzungen für´s abwimmeln brauchst du ja jetzt nicht mehr, wo du doch die abwimmelsprüche für istanbul wieder verwenden kannst! obendrein bist du ja binnen kurzer zeit der sprache mächtig geworden und somit auf der sicheren seite, um missverständnisse zu vermeiden!

Was ja sehr interessant ist. Wenn man bedenkt wie schwer die Türkische Sprache ist mit all den Suffixen.

Hallo zusammen und schönen Abend gehabt zu haben,

bin heute wieder "zufällig" hier und bin über dieses Beitrag gestolpert was ich zum Anlass nahm meinen Senf dazu zugeben.

Ich denke das einige Frauen sich einfach selber ärger machen mit sachen die sie im grunde nicht wollen oder meinen nicht wollen zu wollen.

-
Wenn du ihn schon beim telefonat abgewimmelt hast weil du "überrumpelt "worden bist ist es ok und auch vernünftig.
Wenn du aber wirklich von dem "Geschäftspartner" nicht persöhnliches möchtest bzw. zu tun haben willst dann mußt du ihm das sagen bzw klar machen aber auch unmißverständnisvoll und nicht drumrum reden bzw. mit ausreden die Einladungen abwimmeln. Das bringt nix.

Wie z.b. du sagt ihm, deine Nachttischlampe ist schön und er versteht das du eine schöne Nachttischschlampe bist:oops: ..und so ist der Anfang der Mißverständnisse geboren.:mrgreen:

Wie wir alle wissen, sagt die Moderne Emanze Frau nicht immer das was sie will bzw. das was sie nicht will:evil: was die Sache nicht erleichtert.

Ob der jenige eine Familie hat ode nicht ist unintressant, und wenn du dir aber gedanken machst das du seine Familie nicht zerstören willst mit solch einer Aktionen dann lass die Finger davon und überlege dir nicht wie du ihn vor die Wand laufen lassen kannst:confused: das bringt nichts als Ärger.

Lieber sagst du ihm das du es nicht richtig findest das er seiner Frau ( wenn er eine hat) Fremdgeht......denke danach wird er dich in ruhe lassen.

Kleiner Tip am rande: Falls er dich doch nicht in ruhe lassen sollte dann geh eine Treppe höher und melde es offiziell bei seinem Chef was du ihm aber vorher sagen solltest.

Ich würde jegliche art von "Rache zügen" absehen weil es einfach nichts anderes bringt als ärger.

Hoffe mit meinem Beitrag keinen nahe getreten zu haben.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Mfg
Kalbikirilan

Brunhilde82

Forumskönigin

ehrlichkeit währt am längesten
klaren wein einschenken
tacheles reden
als erwachsener mensch sollte man das schon hinkriegen