Sind tr Männer feige?

HorrorButterfly

Active Member
AW: Sind tr Männer feige?

Wenn es jemand anders geschrieben hätte währe ich sogar etwas gerührt ....echt toll geschrieben und der Gedankengut gefällt mir und ganz toll so lieb und sachlich dabei ...............nur kenn ich dein wahres Gesicht ....denke Teeparty mit Onkel....für dich ein Schock und für uns umso größer ....und der Capone musste mit mind. 5 Usern in den Kampf ...und zu guter letzt hab ich die abmahung bekommen weil mich 3 Modis zum Tod nicht austehen konnten .

Aber wenn du eine erleuchtung hattest und es wirklich ernst gemeint ist und nicht in 1 monat wieder etwas anderes stehen wird von dir bzw. von deiner meinung zu Kulturen und Völkern ....Türken ...bin ich sehr Positiv beeindruckt ....ganz ehrlich !
Also dies hier ist jut ......ich hoffe das es nicht gespielt ist ....wegen damals !?

Gruß!

PS.: Bitte keine streiterein .....ich hab kein bock mit dir zu streiten weil du es nicht kannst !
Ich hab das nicht geschrieben um wieder hier streß zu haben ...echt nicht ...ist es nicht wert !

ich bin nicht auf streit aus. meine meinung gegenüber türken und deren kultur war nie negativ behaftet. aufgrund der tatsache, dass ich hier in meinem bayerischen dörfchen nicht wirklich schlechte erfahrungen mit ihnen sammeln konnte, gibt es keinen grund schlecht über sie zu denken. sie haben ihre kultur, wie wir unsere haben und da war ich nie anderer meinung, oder magst du vielleicht einen alten thread ausgraben, in dem ich etwas anderes gesagt haben könnte?

klar, als ich 16 war und meinen schatz kennengelernt habe, habe ich nicht darüber nachgedacht, was in drei, vier jahren ist, oder ob er mich seinen eltern vorstellen wird. ich habe es damals einfach so laufen lassen, immer mit den zweifeln im hinterkopf die ich hier gesammelt habe. aber auch ich werde älter, kaum zu glauben was? :tongue:

p.s. gut zu wissen, dass ich hier einen so schlechten eindruck hinterlassen habe.. :wink: und ehrlichgesagt ist es mir egal wieviele von euch noch behaupten ich währe klugscheißerisch oder überheblich und hätte mir irgendein wissen angelesen. glaubt mir, euer wissen ist auch nicht vom himmel gefallen und es juckt mich gar nicht, wenn jemand hier meint, ich würde das ganze forum herunterziehen. wenn die modds gleicher meinung sind, können sie mich gerne löschen.

yildiz2007

New Member

ich bin nicht auf streit aus. meine meinung gegenüber türken und deren kultur war nie negativ behaftet. aufgrund der tatsache, dass ich hier in meinem bayerischen dörfchen nicht wirklich schlechte erfahrungen mit ihnen sammeln konnte, gibt es keinen grund schlecht über sie zu denken. sie haben ihre kultur, wie wir unsere haben und da war ich nie anderer meinung, oder magst du vielleicht einen alten thread ausgraben, in dem ich etwas anderes gesagt haben könnte?

ich glaube er verwechselt dich mit Hollywoodstar und dem Thread über das Teeglas holen für den Onkel. Da wurde er nämlich gesperrt.

Capone

Gesperrt

klar, als ich 16 war und meinen schatz kennengelernt habe, habe ich nicht darüber nachgedacht, was in drei, vier jahren ist, oder ob er mich seinen eltern vorstellen wird. ich habe es damals einfach so laufen lassen, immer mit den zweifeln im hinterkopf die ich hier gesammelt habe. aber auch ich werde älter, kaum zu glauben was? :tongue:

p.s. gut zu wissen, dass ich hier einen so schlechten eindruck hinterlassen habe.. :wink: und ehrlichgesagt ist es mir egal wieviele von euch noch behaupten ich währe klugscheißerisch oder überheblich und hätte mir irgendein wissen angelesen. glaubt mir, euer wissen ist auch nicht vom himmel gefallen und es juckt mich gar nicht, wenn jemand hier meint, ich würde das ganze forum herunterziehen. wenn die modds selber meinung sind, können sie mich gerne löschen.

Möchte mich ganz offiziell bei dir Entschuldigen und damit zum Ausdruck bringen was für ein Hornochse ich bin ......!

Wieso ?

Ich hab dich verwechselt mit Hollywoodstar ....bitte bitte vergib mir !

Logisch das es mir Komisch vorkam .....Also dein gedankengut find ich Super wie schon vorher geschrieben habe ....!

Also , ich hoffe wir beide können weiter machen ohne das du meine erste Zitierte Post persönlich nimmst was eigentlich nicht persönlich war !

Danke an Lillianna .....hab jetzt den Abdruck am Kopf von der Bratpfanne !

Gruß!

HorrorButterfly

Active Member

Möchte mich ganz offiziell bei dir Entschuldigen und damit zum Ausdruck bringen was für ein Hornochse ich bin ......!

Wieso ?

Ich hab dich verwechselt mit Hollywoodstar ....bitte bitte vergib mir !

Logisch das es mir Komisch vorkam .....Also dein gedankengut find ich Super wie schon vorher geschrieben habe ....!

Also , ich hoffe wir beide können weiter machen ohne das du meine erste Zitierte Post persönlich nimmst6 was eigentlich nicht persönlich war !

Gruß!

kein problem, kann passieren :wink:

however

Gesperrt

Gerne... Also ich finde,dass türk.Maenner gar nicht feige sind,wie hier einige
uns weiss machen wollen,nur weil sie sie nicht geheiratet haben.

Ich behaupte,dass wenn sie wirklich die Frau nicht verlieren wollen,alles dran
setzen um es irgend wie zu schaffen,dass sie akzeptiert wird.

Aber dafür muss es schon eine wahre Liebe sein und keine mickey-mouse liebe:wink:

J

Johanna911

Guest

Gerne... Also ich finde,dass türk.Maenner gar nicht feige sind,wie hier einige
uns weiss machen wollen,nur weil sie sie nicht geheiratet haben.

Ich behaupte,dass wenn sie wirklich die Frau nicht verlieren wollen,alles dran
setzen um es irgend wie zu schaffen,dass sie akzeptiert wird.

Aber dafür muss es schon eine wahre Liebe sein und keine mickey-mouse liebe:wink:

Wenn man, wie oft hier im Forum beschrieben, eine feste und gutgehende Beziehung führt, und sogar auch noch ein oder mehrere Kinder zeugt, aber die Frau und Kind vor den Eltern versteckt hält, weil sie Deutsche sind - wie würdest Du das nennen? Mickey Mouse Liebe? Was verstehst Du darunter?Ich möchte Dich mal gerne als Frau in der Situation sehen!
Und dann, wenn die Eltern pfeifen wird der Schwanz eingezogen und die Importiertbraut geheiratet - wie würdest Du so einen Mann nennen, wenn DU mit ihm die Beziehung geführt hättest?
Aber- Entschuldigung- ist ja ok - es war ja nur eine Mickey Mouse-Liebe:shock: