Sind tr Männer feige?

alexa1912

Active Member
AW: Sind tr Männer feige?

kommt drauf an. mein freund macht das auch nur, wenn gute freunde dabei sind.
aber vor familie niemals. und ich verstehe das. man gewöhnt sich dran ;-)

Ja anfangs war das für mich auch komisch. Heute denke ich auch manchmal, er kommt dadurch vor anderen so kalt rüber.

Aber mir egal, wenn wir dann alleine sind wird um so mehr gekuschelt8)

Ich weis ja was ich habe.

alexa1912

Active Member

habe meinen freunden mal erklärt, warum das so ist. entweder sie verstehen es, oder nicht. allerdings muss ich sagen, wenn er hier bei mir in D zu besuch ist, ändert sich sein verhalten schnell :wink:

Die meisten verstehen es jedoch nicht, aber letztendlich müssen sie es auch nicht. Ist ja jedem seine Sache.

Ich finds ok, finde es selber nicht so prickelnd, wenn Paare in der Öffentlichkeit sich die Zungen in den Hals stecken.

Das wollte ich auch nicht. Die ein oder andere Zuneigung gibt es bei uns schon in der Öf. aber hängt auch immer ganz davon ab wo wir gerade sind.

Mein Freund meinte mal zu mir, wenn wir mal verheiratet ((sein sollten)) dann gäbe es vor seinen Eltern auch kein Kuss. An das Küssen bei Standesamt habe ich da noch nie gedacht:shock: Vielleicht kann man da ne Ausnahme machen:redface:

Vor Bekannten und Freunden macht er es nur sehr selten und dann wenig mit der Begründung: das ist bei uns so:lol: und: man würde damit evtl. anderen Männern Lust auf die eigene Frau machen. Mhmh wie auch immer, es wird nicht gemacht.

Sithnoppe

Moderator

Ich denke eher, Du wirst einen Kuss auf die Stirn bekommen. Das hat mich viel mehr berührt als jeder "normale" Kuss. :redface:

Ich werde meine Süße richtig fett knutschen, wenn wir nächstes Jahr im Standesamt sind und da ist mir vollkommen egal, ob ihre Familie dabei ist oder nicht!!! Den Kuss auf die Stirn kriegt sie vorher.
Doppelt hält besser :lol:

Sima79

New Member

Wie bitte? Sind türkische Männer Feige?

Ich empfehle dir eine türkische Kulturbuch kaufen. Damit verstehst du über türkische Männer besser.

Mein Mann küsst nur mein Stirn vor seine Eltern, seine Bekannte, seine Geschwister, seine Verwandte und seine Freunde. Niemals auf mein Lippen!
Sonst küssen wir in der Schweiz normal, immer kurz und schnell. :biggrin:

Türkische Männer behandeln oft Ehefrauen wie eine Prinzessin, finde schön.
Ich finde richtig, weil ich für mein Mann alles gekümmert habe. Er behandelt mich wie rote Teppich. :wink: Das ist tolle Respekt!