Sind tr Männer feige?

P

Pit63

Guest
AW: Sind tr Männer feige?

Es geht hier um Männer, die vor ihrer Familie nicht zu Frau und Kind stehen, nicht mehr- also nicht um Deutsche und Türken!

Vorgenanntes Problem existiert heute ausschliesslich im muslimisch-patriarchalischem Kulturkreis. Früher gab es das auch hier, vornehmlich bei Standesunterschieden.

Capone

Gesperrt

Asyali

Well-Known Member

mir wird hier jetzt grad was unterstellt das finde ich nicht ok :frown:

es ist nunmal auffaellig das viele deutsche frauen weinen weil sie verheimlicht werden ,und meist sogar noch das gemeinsame kind und das ist in meinen augen feige!
Sowas kann man mal ein paar wochen machen ,aber irgendwann muss auch mal gut sein ,erst recht wenn dann noch ein gemeinsames kind im spiel ist!!

aber nu bin ich die blöde hier :frown: üfffffff
komm lass es :roll:

S

SemanurYunus

Guest

ich kam eben durch ein Beitrag in einem anderen Thema darauf: Sind türkische Männer wirklich feige? Haben sie wirklich alle so viel Angst vor ihren Eltern?

ich kann das ganze mit einem klaren Nein beantworten und frage mich wie ihr darüber denkt?

und warum sollte das so sein?

Zur Erinnerung:
Das ist der Beitrag und darauf haben eben nun einige reagiert.
Hat nichts mit Mehrehe zu tun :x

Meine erste Antwort war: Es gäbe überall feige Männer, KulturUNabhängig.
Nun heißt es ich "beleidige" Männer.

Meinen 2 Post: bzgl. Männern die ihre Freundinnen/Frauen der Familie verheimlichen evtl. zusätzlich ein Kind.

Und das finde ich FEIGE und Charakterlos! Dazu steh ich und nun könnt ihr wieder los legen um auf mich einzudreschen.... 8)

S

SemanurYunus

Guest

Und der Rest sind Schweine ....HuXXXsöhne oder was ?

Bitte !......wieso windest du dich nach solchen aussagen jetzt raus ?

Gruß!

Warum sollte ich mich "rauswinden"...
Ich stehe zu meiner Meinung Capone!
Ganz einfach!
Das ist und bleibt meine Meinung über Männer die ihre Partnerinnen verheimlichen und zusätzlich sogar noch ein Kind bzw. Kinder.

G

Gast

Guest

mir wird hier jetzt grad was unterstellt das finde ich nicht ok :frown:

es ist nunmal auffaellig das viele deutsche frauen weinen weil sie verheimlicht werden ,und meist sogar noch das gemeinsame kind und das ist in meinen augen feige!
Sowas kann man mal ein paar wochen machen ,aber irgendwann muss auch mal gut sein ,erst recht wenn dann noch ein gemeinsames kind im spiel ist!!

aber nu bin ich die blöde hier :frown: üfffffff

man muss nicht gleich eine negative unterstellung sehen, wenn jemand anderes nicht deiner meinung ist........und niemand sagt, dass du die blöde jetzt bist. was du so immer herausliest:icon_eyecrazy: