Sind wir zu Intolerant wegen unserer Kultur?

Filiz.

Active Member
Würdest Du die gleichen Ansprüche auch an Dich selber stellen ?
Also hübsch brav sein, bis zur Ehe ?

Er schrieb doch:

... Ich Persönlich hätte kein Problem damit, wenn meine Zukünftige bereits mit 2-3 Männern geschlafen hat. Solange sie mir gegenüber von Anfang an ehrlich über dieses Thema ist. Natürlich muss sie auch vom Charakter her so passen, dass ich darüber hinweg sehen kann. Wenn eine in meinem Alter aber bereits 15 Männer hatte, würde die für mich aber auch schon im vorhinein ausscheiden, weil ... ganz ehrlich ... mit <25 Jahren 15 Männer wäre sogar für mich zu krass, immerhin würde ich eine wollen, mit der ich länger zusammen sein kann.

Das ist doch wenigstens schon mal etwas, denn wie oft - oder sollte ich treffender sagen - wie selten
hört man denn von einem türkischen Mann, dass er Intimitäten vor der Ehe in Bezug auf seine Zukünftige akzeptiert?
Selbst die schlimmsten Kerle, die sich wie die Axt im Walde verhalten, wollen doch in den meisten Fällen Jungfrauen.

A

Almancali

Guest
So ganz kann ich diese Angst über die vermeintliche Abnutzung der Geschlechtsorgane durch mehrere Sexualpartner nicht nachvollziehen.

Ich glaube, du antwortest hier dem Falschen. Ich selbst habe keine Probleme damit. Daher meine Aussage, das man(n) es eh nie rausfinden wird. Und nein, so wirklich leiert da nix aus und 1x im Monat findet eh Ölwechsel statt. Als Kapitän fährt man gelegentlich auch über's rote Meer. So what. Da ist noch mehr am Menschen. Nicht nur unterhalb der Gürtellinie. Für mich ist der Mensch als Ganzes wichtig. Verstand, Verhalten, Bildung usw.

blackcyclist

Gesperrt
Dann dürfte Jihad für dich nie in Frage kommen, bei 78 Jungfrauen ;)

Für mich als Atheisten kommt ein heiliger Krieg sowieso nicht in Frage und ich verlass mich lieber auf die greifbaren Dinge hier auf Erden, als mir irgendwelchen Quark im Jenseits versprechen zu lassen. :rolleyes:

Irgendein Koranforscher ist ja der Meinung, es wäre ein Übersetzungsfehler, es wären nicht 78 Jungfrauen, sondern 78 Weintrauben, die die Märtyrer erwarten. Deren Gesicht würde ich ja gern sehen.

iljarogoff

Gesperrt
Er schrieb doch:

Das ist doch wenigstens schon mal etwas, denn wie oft - oder sollte ich treffender sagen - wie selten
hört man denn von einem türkischen Mann, dass er Intimitäten vor der Ehe in Bezug auf seine Zukünftige akzeptiert?
Selbst die schlimmsten Kerle, die sich wie die Axt im Walde verhalten, wollen doch in den meisten Fällen Jungfrauen.

Da hätte ich eben gerne die Klärung von Ihm gehört,
Unterschied Frau mit 15 Männer( im Laufe von 4-6 Jahren) = NoGo
Mann (er) bis zu Hochzeit mit wievielen Frauen (darf).