singles und singlebörsen

• Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum
P

pauline09

Guest
AW: singles und singlebörsen

Hey, das klingt nach einer Menge Spaß :lol:. Nimmst mich mal mit :wink:?

Yes. :) Erfolgsgarantien übernehme ich natürlich nicht, aber notfalls kann ich sogar Telefonnummern klarmachen. Wenn Du damit einverstanden bist, dass ich mich danach aus dem Staub mache und Du ihn entertainen musst. :lol::wink:

Ich sehe es doch nicht als Problem an,wenn man mal da unterwegs ist.

Aber ,ich selber mag den Gedanken nicht,dass ich,oder andere da sind,sind, um jemanden zu finden,wobei man von Anfang an auf ein bestimmtes Ziel aus ist.Da fehlt die Überraschung,vorallem der Zufall.
Ich bin auch so ziemlich romantisch und finde Liebe mag Zufaelle:wink:

Das könnte original von mir sein. :) Das törnt mich auf Anhieb so dermaßen ab, noch weniger geht nicht. Ist wahrscheinlich auch völlig unabhängig von der Plattform und würde mir in Reallife 100%ig auch bei organisierten Singletreffen passieren. Freunde haben mal ernsthaft versucht, mich zu verkuppeln. Zum Glück haben sie es ganz schnell wieder bleiben lassen. Bei so was kann ich regelrecht sauer werden.

aleynanaz1

Well-Known Member

Das könnte original von mir sein. :) Das törnt mich auf Anhieb so dermaßen ab, noch weniger geht nicht. Ist wahrscheinlich auch völlig unabhängig von der Plattform und würde mir in Reallife 100%ig auch bei organisierten Singletreffen passieren. Freunde haben mal ernsthaft versucht, mich zu verkuppeln. Zum Glück haben sie es ganz schnell wieder bleiben lassen. Bei so was kann ich regelrecht sauer werden.

Liebe mag Zufaelle:)
Ein sehr schöner Film. Am Ende blieb im Kino kein Auge trocken.

www.youtube.com/watch?v=1cwSQt97n_w

Konnte leider mit englischen Untertitel nicht finden:cry:

S

sintostyle

Guest

wir haben aber so ein restaurant mit den livebands einmal die woche, da ist es echt angenehm, nette location und coole musik mit meist angenehmen leuten. gibts halt sonst kaum was, außer man steht auf typischen kneipen, was nicht so mein fall sind.. aber in freiburg hatte ich das gefühl gab es mehr gelegenheiten und möglichkeiten in der stadt :lol:

so ein Restaurant mit Livebands das ist super, gabs bei uns früher öfter, mittlerweile kommt dies nur noch in 1 Restaurant alle Schaltjahre mal vor, leider... Leider... in Freiburg ist das Kneipenleben schon da, aber mein Fall ist es von den Leuten her nicht, es geht mittlerweile ja nur noch ums Komasaufen... auch im Xerox, wo als türkische Partys waren, ging es furchtbar zu...