singles und singlebörsen

• Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum
L

Laledevri

Guest
AW: singles und singlebörsen

Wallah die türkischen Maenner,die ich in der Familie,Bekanntschaft,Nachbarschaft,Freundschaft kenne,haben solch ein Schi... aehmmm so eine grosse Angst vor ihren Frauen,dass sie sich nie trauen würden das Vertauen zu missbrauchen.:lol::lol:

Offiziell haben sie das alle. Aber nur Sch..., dass irgendwas rauskommt. Machen tun sie es trotzdem., die Vollhorste. Ich bin mittlerweile nur noch aggressiv, wenn mich der nächste Verheiratete angräbt.

Annie

Active Member

Ist das Dein Ernst? Ich habe so ein Exemplar in meiner Freundesliste. Also fast. Er ist leider erst 26, aber liebt seinen (echt geilen) Job, schlank, gutaussehend, mehrsprachig. Hat einen trockenen, intellektuellen Humor (den ich sehr mag). Ob er bindungsfähig ist, kann ich nicht beurteilen, hab das nie ausprobiert. In Berlin wohnhaft ist er nicht, aber dort aufgewachsen und aus beruflichen Gründen oft dort... vielleicht würde er wieder dort hinziehen, für eine tolle Frau :wink:

Ich finde, der klingt toll! Für mixh natürlich nicht, bin zu alt, aber vielleicht tatsächlich für Aylin :wink:??

russini

Well-Known Member

Fast 50 jaehrige Frauen wie hier,sollten ihr leben lieber sinnvoller gestalten sowie sich um die Enkelkinder kümmern,oder an Hilfsorganisationen teilnehmen,freiwillig in Altenheimen ab und zu arbeiten,wenn sie keine Enkelkinder haben sollten.
Stattdessen treiben sie sich in Singlebörsen rum und jammern dann hier rum,wenn sie von den Opas dort dumm angemacht werden.jajajaja

du weißt nicht was alles im altersheim bei den fitten witwern und witwen als abgeht, manche sind schlimmer als teenies.. jaja für liebe und zärtlichkeiten ist man nie zu alt :wink:

ich war mal bei zwei singlebörsen früher, eine bekannte deutsche und in rusischen ende meiner studienzeit und kurz danach.
ich finde singlebörsen als eine weitere alternative zu dem weggehen ganz ok, wenn man nicht mehr immer in der disse will oder eben beruflich nicht viel weg kann. leider sind dort oft vollidioten auf der suche nach nümmerle schieben (so 90%), da muss man schon sehr gut differenzieren, aber paar ganz genehme gibt es auch, das hat man nach einer gewisse zeit etwas mehr raus wie man die sortiert.. aber nach paar monaten hat es dann doch gereicht um genug zu haben.

Gizelle

Well-Known Member

Wer sagt, dass er kein Türke ist?

Okay, ist er nicht. Aber auch kein Deutscher. :wink:

Ayyyliiin! popcorn

Männer kann man überall kennenlernen. Aus einem AOL-Chat, bei dem uns damals 600 km trennten, ist eine 7-jährige Beziehung geworden, aus einem Diskoabend, der so langweilig war, dass ich mit meiner Freundin gewettet habe "wette, ich bring den bestaussehensten Mann des abends dazu mich anzusprechen" eine 5 Jährige usw. Man muss nur aktiv werden, mindestens mit Blicken.

Bei Singlebörsen muss man glaub ich knallhart sein, und Leute aussortieren, die einfach mal gar nicht passen. Und das könnt ich nicht. Mei, der hat doch so nett geschrieben....und schon hätte ich Dates mit Männern, die ich gar nicht will, nur um sie nicht zu verletzen. :-?

russini

Well-Known Member

da kommt es glaube ich an was für disse und die uhrzeit. je später die stunde, desto mehr sabbernde neandertaler :banghead.gif: dürfte ich vor zwei wochen nochmal feststellen als wir mit dem besuch mal wieder in disse waren :evil:

vorm pc sind die (meist) noch nüchtern :lol:

wir haben aber so ein restaurant mit den livebands einmal die woche, da ist es echt angenehm, nette location und coole musik mit meist angenehmen leuten. gibts halt sonst kaum was, außer man steht auf typischen kneipen, was nicht so mein fall sind.. aber in freiburg hatte ich das gefühl gab es mehr gelegenheiten und möglichkeiten in der stadt :lol: