singles und singlebörsen

• Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum
L

Laledevri

Guest
AW: singles und singlebörsen

Ich habe in meinem Leben weder verkrampft noch sonst irgendwie gesucht. In aller Regel wurde ich gefunden - und das ist das wahre Problem, denn es ging selten gut für mich aus.

Das kann ich unterschreiben. Gesucht habe ich sie nie, sie ereigneten sich immer in meinem Leben und es ging in der Regel auch nicht gut für mich aus. Hätte ich sie angepirscht, könnte ich wenigstens sagen, ich habe mir die Suppe selbst eingebrockt. Aber nee...

Annie

Active Member

Hier ist er mit deutschen Untertiteln. Vielleicht tut es das ja auch. :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=IbwQhKd5RRg

Oooooooooooooooooooh. Ich LIEEEEEEEEEEEEbe diesen Film. Habe ihn leider nur auf Türkisch, so dass ihn meine beste Freundin leider nicht mit mir anschauen kann. Der ist sooo schön, wir haben geheult wie die Schlosshunde, als wir ihn in Izmir angeschaut haben..

wasfuereinnarr

Active Member

Ich habe in meinem Leben weder verkrampft noch sonst irgendwie gesucht. In aller Regel wurde ich gefunden - und das ist das wahre Problem, denn es ging selten gut für mich aus.

Das kann ich unterschreiben. Gesucht habe ich sie nie, sie ereigneten sich immer in meinem Leben und es ging in der Regel auch nicht gut für mich aus. Hätte ich sie angepirscht, könnte ich wenigstens sagen, ich habe mir die Suppe selbst eingebrockt. Aber nee...

sie knallten in euer Leben ? :lol:

russini

Well-Known Member

so ein Restaurant mit Livebands das ist super, gabs bei uns früher öfter, mittlerweile kommt dies nur noch in 1 Restaurant alle Schaltjahre mal vor, leider... Leider... in Freiburg ist das Kneipenleben schon da, aber mein Fall ist es von den Leuten her nicht, es geht mittlerweile ja nur noch ums Komasaufen... auch im Xerox, wo als türkische Partys waren, ging es furchtbar zu...

in xerox gibts türkische parties? :shock: ich kenn die unter russendisko :lol: aber ist schon jahre her und schon lange out.
früher waren after work parties am bahnhof im turm gut, jetzt ist eher schneerot disko angesagt, coole bars gibts, alles in der stadtmitte :wink: freitags gehe ich (wenn ich mal da bin) zum salsatanzabend in der tanzschule, da ist auch meist recht nett, nur alk muss man selbst heimlich mitbringen, da der laden offiziell keine kozission für alkoholverkauf hat. der lehrer macht leckere mohitos oder caipies :wink:

soweit ich weiß, gibts es auch so kneipe(restaurant?) in karlsruhe, zumindest wo wöchentlich gleiche bands wie bei uns auftreten, hat mir ein kumpel erzählt. glaub mittwochs als..

habs vergessen, wer auf so dorfbauern steht geht nach umkirch ins heuboden ;-)

aleynanaz1

Well-Known Member

Oooooooooooooooooooh. Ich LIEEEEEEEEEEEEbe diesen Film. Habe ihn leider nur auf Türkisch, so dass ihn meine beste Freundin leider nicht mit mir anschauen kann. Der ist sooo schön, wir haben geheult wie die Schlosshunde, als wir ihn in Izmir angeschaut haben..

Es gibt so schöne Filme.. Mein Vater und mein Sohn z.B (Babam ve Oglum)
weiss nicht,ob es diesen in deutsch gibt,kann ich nur empfehlen.

S

sintostyle

Guest

in xerox gibts türkische parties? :shock: ich kenn die unter russendisko :lol: aber ist schon jahre her und schon lange out.
früher waren after work parties am bahnhof im turm gut, jetzt ist eher schneerot disko angesagt, coole bars gibts, alles in der stadtmitte :wink: freitags gehe ich (wenn ich mal da bin) zum salsatanzabend in der tanzschule, da ist auch meist recht nett, nur alk muss man selbst heimlich mitbringen, da der laden offiziell keine kozission für alkoholverkauf hat. der lehrer macht leckere mohitos oder caipies :wink:

soweit ich weiß, gibts es auch so kneipe(restaurant?) in karlsruhe, zumindest wo wöchentlich gleiche bands wie bei uns auftreten, hat mir ein kumpel erzählt. glaub mittwochs als..

habs vergessen, wer auf so dorfbauern steht geht nach umkirch ins heuboden ;-)

Ja alle paar Monate gabs dort Turkish Nights... War aber furchtbar...

russini

Well-Known Member

Der ist beim Militär in Manisa und ab Samstag auf Zypern bis Ende des Jahres :lol: Solange bin ich Stohwitwe :wink:

Aber er meldet sich brav 2x die Woche telefonisch jaja Lustigerweise nur bei mir und nicht bei seiner Familie. Die informiere ich aber netterweise, dass es ihm gut geht und das Militär eignetlich bisher halb so schlimm ist wie gedacht. Bis auf das um 5 Uhr aufstehen, aber etwas Disziplin hat ja noch keinem Kerl geschadet :twisted: