singles und singlebörsen

• Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum

therengarenk

Gesperrt
AW: singles und singlebörsen

Für häusliche oder faule Menschen wie mich ist das doch genau das richtige. Man kann wie der letzte Penner zu hause rumsitzen und seinen Traummann kennenlernen. Die Leute, die dort abhängen kommen ja nicht vom Mars, sondern sind ganz normale Menschen, die man auch so in der Disco oder im Park treffen könnte.
Also ich würde es nutzen, wenn ich alleine wäre...
Die letzten dates von mir waren aus dem real life und die kerle waren alle bescheuert. Hätte ich vorher mit denen geschrieben, dann hätte ich mir so manchen miesen abend despart.

J

Junimond

Guest

Für häusliche oder faule Menschen wie mich ist das doch genau das richtige. Man kann wie der letzte Penner zu hause rumsitzen und seinen Traummann kennenlernen. Die Leute, die dort abhängen kommen ja nicht vom Mars, sondern sind ganz normale Menschen, die man auch so in der Disco oder im Park treffen könnte.
Also ich würde es nutzen, wenn ich alleine wäre...
Die letzten dates von mir waren aus dem real life und die kerle waren alle bescheuert. Hätte ich vorher mit denen geschrieben, dann hätte ich mir so manchen miesen abend despart.

und das schöne ist.....mit einem klick ist alles weg, was dich eventuell nerven könnte!:lol:

J

Junimond

Guest

recherche ist ja alles. davon morgen dann mehr!!!:lol:

I

isviçre

Guest

Es ist nichts dabei, auf diese Weise jemanden zu suchen und kennenzulernen. Ich tue es auch, weil ich ansonsten hier in der ländlichen Schweiz als ein aus Deutschland eingewanderter türkischer Single ohne die alteingesessene Familie im Rücken keine Chance hätte.
Es hat nicht gekappt, aber man es wenigstens versucht.

J

Junimond

Guest

man ist das anstrengend......ick bin ja schon wieder bedient!

nun, ja wie auch immer. bei meiner recherche habe ich mir ca. 300 profile angeschaut, männliche wie weibliche natürlich. ich musste doch mal schauen, was die damen meiner liga so präsentieren. auweia......ca. 60% sind sehr leicht bekleidet. muss man sich heutzutage echt in dessous ablichten lassen UND das in meinem alter?! nee, das finde ich blöd.

obendrein sind die damen alle schlank. oder ich bin die einzige, die nicht schwindelt. mein leben ist offensichtlich aus dem ruder gelaufen. böse zungen würden behaupten, dass ich untervögelt bin....ich dagegen gebe meinem wohungsschnitt die schuld. was kann ich dafür, dass ich immer am kühlschrank vorbeikomme.:lol:

sooooooooooo mist, mein telefon klingelt. ich schreibe später weiter.

guppy

Well-Known Member

Es ist nichts dabei, auf diese Weise jemanden zu suchen und kennenzulernen. Ich tue es auch, weil ich ansonsten hier in der ländlichen Schweiz als ein aus Deutschland eingewanderter türkischer Single ohne die alteingesessene Familie im Rücken keine Chance hätte.
Es hat nicht gekappt, aber man es wenigstens versucht.

gibt es denn in der schweiz so wenig türkinnen? ...das ist ja mal total blöd.. :roll: