Skeptische Personen in Istanbul.......

alexa1912

Active Member
AW: Skeptische Personen in Istanbul.......

super schöne Bilder......will ins Flugzeug steigen und auch hinfahren !!!

Fernweh kommt über micht.

Hoffe so das ich dieses Jahr auch wieder nach Istanbul komme.

Die Stadt hat soooooooowas besonderes !!!
 

Sophia

Member
AW: Skeptische Personen in Istanbul.......

Danke für die schönen Bilder. Sie erzeugen schon mal Vorfreude auf den Sommer, dann sind wir für 3 Wochen dort:mrgreen:
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: Skeptische Personen in Istanbul.......

Wirklich sehr schöne Bilder, du hast ein Händchen dafür:razz:
Ich glaube, ein Fotograf hätte keine besseren Bilder geschossen.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Skeptische Personen in Istanbul.......

Danke für eure Komplimente :)

Achja, Jo, wir waren im Rose Hotel an der Kücükayasofya cad. Aksakal Sk. 20 in Sultanahmet......war ziemlich schlicht und einfach dafür aber auch sehr preiswert. Für die 4 Übernachtungen habe ich nur €69 bezahlt........(war ein Doppelzimmer. Zusammen hat es TL299 gekostet und dank schlechteren Kurses nun anstatt €65 auf €69 gekommen, aber bei so einem Preis, was machen da schon die €4 aus).

Für jeden Vegetarier und Veganer muß ich noch ein Restaurant in der Näher der Istiklal Cad. empfehlen. Es nennt sich Parsifal und ist auf der Kurabiye Sok. 9-A. Wirklich extrem lecker (wenn auch ein wenig teuer) und die veganen Speisen sind dort ausgeschildert. Sonst hat sich das mit dem Essen sehr gut geklärt, besser als ich gedacht hatte und besser als in Polen und in der Tschechei. Auch habe ich mich wohler gefühlt als in Breslau oder in Prag, rein vom Sicherheitsgefühl her.

der Skeptiker
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Skeptische Personen in Istanbul.......

Huhu Skeptiker ...ich sehe du hast die Törkei gut überlebt :wink:
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Skeptische Personen in Istanbul.......

Mensch Elvincigim.... das sagt man doch nur so ...........:wink:
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Skeptische Personen in Istanbul.......

ich meinte damit nur .......und... alles gut überstanden ..?? flug...?? reise ...?? vegane küche ...??
Verstehst du Elvin :-D??
 
Top