Skeptische Personen in Istanbul.......

univers

Well-Known Member
AW: Skeptische Personen in Istanbul.......

Ein Vorschlag;
Wer errät, welcher Schnappschuss wo gemacht worden ist?
Ich fange mit den letzten an;
Von Links nach Rechts;
1. mannomann, wo istn das, sind ja lauter Moscheen in Istanbul!
2. Der versunkene Palast
3. Richtung Levent
4. Sultanahmet
5. Dikilitaş - Beşiktaş
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Skeptische Personen in Istanbul.......

Danke Skeptiker für die schönen Bilder von der Stadt, die bald meine Heimat sein wird.
Vielleicht sollte ich auch mal anfangen zu fotografieren.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Skeptische Personen in Istanbul.......


Nö, er mag generell keinen Sport. War absolute Überedungskunst das ich ihn einmal zum Spiel meiner geliebten Dresdner Eislöwen überreden konnte. Dort hat er aber vehement gestreikt: nö, meinen Urlaub verschwende ich doch nicht im Stadion" Alleine wollte ich da aber auch nicht rein zumal das Trennung bedeutet hätte. Zum Frieden des urlaubs und miteinanders hab ich klein beigegeben.....ich komme ja wieder ;))
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Skeptische Personen in Istanbul.......

Ein Vorschlag;
Wer errät, welcher Schnappschuss wo gemacht worden ist?
Ich fange mit den letzten an;
Von Links nach Rechts;
1. mannomann, wo istn das, sind ja lauter Moscheen in Istanbul!
2. Der versunkene Palast
3. Richtung Levent
4. Sultanahmet
5. Dikilitaş - Beşiktaş

Gute Idee.....mehr Vorschläge bitte....(war nicht alles richtig^^)
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Skeptische Personen in Istanbul.......

Nö, er mag generell keinen Sport. War absolute Überedungskunst das ich ihn einmal zum Spiel meiner geliebten Dresdner Eislöwen überreden konnte. Dort hat er aber vehement gestreikt: nö, meinen Urlaub verschwende ich doch nicht im Stadion" Alleine wollte ich da aber auch nicht rein zumal das Trennung bedeutet hätte. Zum Frieden des urlaubs und miteinanders hab ich klein beigegeben.....ich komme ja wieder ;))

Ja, du warst ein bisschen zu früh dort. Ich bin am 19. März in aller Herrgottsfrüh in Istanbul angekommen. Am Abend des gleichen Tages, waren wir dann abends bei Spiel Galatasary - HSV ...... ein Erlebnis. Allerdings war ich doppeldeutig auf der falschen Seite - da mit meiner Schwiegerfamilie dort, musste ich ja wohl oder übel auf Galatasaray Seite stehen pinocchio
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Skeptische Personen in Istanbul.......

Ja, du warst ein bisschen zu früh dort. Ich bin am 19. März in aller Herrgottsfrüh in Istanbul angekommen. Am Abend des gleichen Tages, waren wir dann abends bei Spiel Galatasary - HSV ...... ein Erlebnis. Allerdings war ich doppeldeutig auf der falschen Seite - da mit meiner Schwiegerfamilie dort, musste ich ja wohl oder übel auf Galatasaray Seite stehen pinocchio

Zu früh würde ich nicht sagen, da er auch bei Galatasaray gegen den HSV gestreikt hätte^^

Ich finde es immer noch schade das mein Kumpel so ein Sportmuffel ist, da am 14.3. ja das Spiel gegen Besiktas Ankara war, wo Besiktas Istanbul den ersten Tabellenplatz erkämpfte. Ich hätte wirklich wahnsinnig gerne die Athmosphäre genossen....nagut, dann halt Oktern in Prag bei Sparta :DDDDD (aber da Eishockey^^)
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Skeptische Personen in Istanbul.......

Ein Vorschlag;
Wer errät, welcher Schnappschuss wo gemacht worden ist?
Ich fange mit den letzten an;
Von Links nach Rechts;
1. mannomann, wo istn das, sind ja lauter Moscheen in Istanbul!
2. Der versunkene Palast
3. Richtung Levent
4. Sultanahmet
5. Dikilitaş - Beşiktaş

1.) Müßte die Firuz Aga Cami sein. Links ist die Blaue Moschee, rechts die Hagia Sophia

2.) Wußte nicht das es einen versunkenen Palast in Istanbul gibt aber das in dem Falle ist einer der 2 Medusen-Köpfe in der Cisterne, welche unter die Säulen gestellt wurden, weil jene zu kurz waren^^

3.) Weiß nicht mehr absolut genau...könnte sein :) Habe im Stadtplan nachgeschaut abei nichts mit Levent gefunden. Ich glaube aber das war in Richtung Taksim fotografiert....

4) Richtisch!

5.) Nope, ist auch Sultanhamet. Um gernau zu sein ist das eine der Stelen welche vor der Blauen Moschee stehen

der Skeptiker

P.S. soll ich weitere Schnappschüsse reinstellen oder ist das Interesse erloschen?^^
 
J

Jo.911

Guest
AW: Skeptische Personen in Istanbul.......

HEEEER mit allem was Du hast, bitte!
 
Top