slm

blackcyclist

Gesperrt
AW: slm

Ja das Wahre im Interent muss man aber unter vielem Unwahren herausfiltern. Und da sie eben immer wieder betont, etwas sei wahr, weil es auf einer bestimmten Internetseite zu finden ist, unterstelle ich mal sie selektiert nicht.

Aber die Seite heißt doch "die wahre Religion", also muß es doch stimmen! Wollt ihr das nicht begreifen, unser Guccimäuschen hat total recht.

Farina

Well-Known Member

Bei dieser Seite bekam ich erst mal eine Gänsehaut...

Ist es eigentlich erlaubt, dass im Impressum kein Name genannt wird?

Nachdem mir durch die Seite zweimal Firefox abgestürzt ist :roll: :

Wenn du dich schon so genau daran hälst, solltest du auch richtig lesen. Auf "deiner" Seite bedeutet Wali=Vormund (bzw. Vertreter der Frau bei der Heirat) und Kafir=Nicht-Muslim!

www.diewahrereligion.de
Heiratsbedingungen.
Er soll die selbe religion haben wie die braut.
Ein Muslim kann kein freund eines Ungläubigen sein.

Der von dir zitierte Text bekommt dadurch einen ganz anderen Sinn!

Die Voraussetzungen für einen Wali sind wie folgt:
[...]
Unter 4.) heißt es sinngemäß, dass der Vormund dieselbe Religion haben muss wie die Braut. Ist sie Muslimin, muss das der Vormund auch sein.

Umgekehrt kann auch kein Muslim der Vormund einer Nicht-Muslimin sein.

Ein Nicht-Muslim kann aber der Vormund einer Nicht-Muslimin sein, selbst wenn beide unterschiedliche Religionen haben. (Dieser Satz bezieht sich darauf, dass ein Muslim auch eine Nicht-Muslimin heiraten kann, wie bereits gesagt.)

blackcyclist

Gesperrt

Bei dieser Seite bekam ich erst mal eine Gänsehaut...

Ist es eigentlich erlaubt, dass im Impressum kein Name genannt wird?

Nachdem mir durch die Seite zweimal Firefox abgestürzt ist :roll: :

Ich kann dir einen guten Abmahnanwalt vermitteln, unser kleiner Verein durfte löhnen weil angeblich die Landkarte geklaut war. Das Gegenteil konnten wir nicht beweisen. Und wegen 400 Euro geht man nicht vor Gericht, das wissen diese miesen Gauner natürlich genau.

Wäre eine geniale Schlagzeile: Allah von Abmahnwelle erfasst

Catsili

Active Member

Ist deinem Mann nicht Gläubig??? Wenn er gläubig wäre hätte er normalerweise Nikah machen müssen. Es ist eine Sünde wenn ihr euch jetzt berührt oder miteinsander schlaft. Wahrscheinlich bist du keine Muslimin das ist das auch nicht Halal. Eine nicht Muslimin und ein Muslim durfen nicht heiraten

Würdest du mal aufhören, so einen Unsinn zu verbreiten? :evil:

Catsili

Active Member

.....Achja, nochwas, da Dir helal und haram ja so wichtig sind.

Erkundige Dich mal, was für eine große Sünde es ist, Unwahrheiten über den Islam zu verbreiten........