so da bin ich Julejane

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

julejane

New Member
AW: so da bin ich Julejane

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du ihn während eines einzigen Aufenthaltes in der Schweiz mal gesehen. Ihr sprecht keine gemeinsame Sprache, die paar Übersetzungen hier " und da" sind alles an Kommunikation. Wie kann man da für jemanden schon so tiefe Gefühle empfinden? Wenn du wirklich so empfindest, wirst du es auch nicht schaffen, nur die Vorteile zu genießen.

Und was willst du überhaupt mit einem Typen, der dir ständig die Pistole an die Brust setzt? Das nennst du " Liebe"?

Wasfuereinnarr schreibt zwar, es ähnlich erlebt zu haben, allerdings schreibt er zumindest hier nichts von so großer Liebe wie du ( " Verliebtsein"), und er hat die Frau wenigstens jedes Wochenende getroffen. Abgesehen davon gehe ich mal von einer gemeinsamen Sprache aus.

ich war zweimal in der schweiz..im juni und september....doch ich schaffe das,

Farina

Well-Known Member

Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Aber dann sag es doch gleich, wie es ist. :wink:

ja, wäre eine möglichkeit....aber scheinbar will er das ja nicht...hat das thema noch nicht angesprochen.

und was hindert dich daran, ihn daraufhin anzusprechen?

julejane

New Member

Wie weit wohnst du von ihm weg ?? Wenn ich die Gefühle verspüren würde, die du beschreibst, wäre ich lange wieder dort - egal, wie das Wetter ist 8) Deshalb habe ich die Dame ja jedes WE gesehen.

650 km, würde ich ja gerne, hatte nur op an der linken hand, macht das fahren problematisch,aber es wäre irgendwie gegangen. und dann der schnee...hier und in der schweiz noch mehr, wollte doch fahren,im november, hatte alles organisiert, koffer war und ist noch gepackt, mein onkel der in dem haus von seinem onkel wohnt hat mir wegen es vielen schnees abgeraten...wäre zu gefährlich. und mein vater hatte auch bedenken...selbst cihan so nun habt ihr auch den namen hat geschrieben...komm nicht das wetter ist zu schlecht.

wasfuereinnarr

Active Member

650 km, würde ich ja gerne, hatte nur op an der linken hand, macht das fahren problematisch,aber es wäre irgendwie gegangen. und dann der schnee...hier und in der schweiz noch mehr, wollte doch fahren,im november, hatte alles organisiert, koffer war und ist noch gepackt, mein onkel der in dem haus von seinem onkel wohnt hat mir wegen es vielen schnees abgeraten...wäre zu gefährlich. und mein vater hatte auch bedenken...selbst cihan so nun habt ihr auch den namen hat geschrieben...komm nicht das wetter ist zu schlecht.

Ich glaube dir, dass es alles schwierige Voraussetzungen sind. Als ich das letzte Mal im letzten Jahr nach Berlin gefahren bin, da fing das Schneechaos dort (kurz vor Weihnachten) gerade an ... ich bin langsamer gefahren, aber ich wäre für kein Geld der Welt umgedreht und hätte auf ein Wiedersehen mit der Liebsten verzichtet. Zur Not hätte ich das Auto beim nächsten Bahnhof stehen gelassen.

Sämtliche Vernunftsgründe haben und hätten mich nicht davon abgehalten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.