so da bin ich Julejane

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: so da bin ich Julejane

ich bin schon ein wenig auf dieser welt, ich werde diese körperlichkeit geniessen, eins mußt eingestehen..ichm habe immer geschrieben ich "werde nie heiraten"...ansonsten werde ich alles geniessen.

Ich hoffe, wenn du einmal von ihm eingelullt/ in "seinen Fängen" (emotional) bist, dann wirst du dich an diese Worte erinnern!
Viel Glück!

ich habe weder geld, noch andere reichtümer...bin seit 3 jahren arbeitslos, das weiss er aber, habe es nicht verschwiegen.

Es muss nicht immer wegen des Geldes sein. Die Eintrittskarte ins angebliche "Schlaraffenland" ist ebenso begehrt...

J

Junimond

Guest

ja es stimmt,,wollte eure meinung wissen......ich bin verwirrt und durcheinnander. er hat sich gestern nochmal gemeldet....vielleicht übersetzt ja jemand....ich bin ehrlich, alter hin oder her....er spricht mich sehr an.

das glaube ich dir gerne und so eine rein äusserliche sahneschnitte kann schon das selbstwertgefühl in die höhe schiessen.....aber die talfahrt die da kommen wird (sorry danach sieht es aus bei dir aus) ist dann umso schlimmer.
mir sind menschliche, charakterliche eigenschaften viel mehr wert, als das hübsche gesicht, dass ich anstarren kann. innerlich satt würde ich davon nicht werden!

ich gebe lady da recht, LASS DEIN HERZ RAUS!

J

Junimond

Guest

aaaah, die übersetzung ist ja nun da. er will dich um den verstand vxxxln....wenn er das mal nicht schon getan hat!:icon_eyecrazy:

Grk..

Active Member

ich habe weder geld, noch andere reichtümer...bin seit 3 jahren arbeitslos, das weiss er aber, habe es nicht verschwiegen.

Muss da keine EinGliederungsvereinbarung unterschrieben werden
a050.gif

julejane

New Member

Wart mal ab, da kriegt er dich noch hin .... :icon_eyecrazy:

glaube mir....indem ganzen hier weisst du ich bin kein kleines mädchen mehr. ich werde das was mir geboten wird geniesse. ich liebe ihn sehr...aber ich weiss auch das es zum scheitern verurteilt ist..wenn ich heiraten würde...es ist quatsch...aber es gibt die zeit jetzt...und die werde ich geniessen...auch wenn du mich nun verurteilst. ja er hat mir den kopf verdreht...schmetterlinge im bauch....dies wirde mir nie wieder passieren...also nehme ich es mir jetzt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.