so da bin ich Julejane

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: so da bin ich Julejane

Ich frage mich nur immer wieder, wie du dann schon so große Liebe empfinden kannst. :-?

Richtig kennenlernen werdet Ihr Euch ohne gemeinsame Sprache wohl kaum. :-?

Sie weiß doch, dass es eine "Liebe" auf Zeit ist. Das hat sie selber geschrieben. Wozu also die kurze gemeinsame Zeit mit Lernen verbringen?! Lieber Taten sprechen lassen, sie will ja die Zeit genießen. Das ist jetzt nicht ironisch gemeint. :wink:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: so da bin ich Julejane

so leicht redest du dich nicht raus, du musst auch mit... wir brauchen noch jemanden der zur not in die pedale tritt...

Eigentlich interessiert mich das junge Glück ja auch.

Übrigens kann ich mir schon denken, warum er seine Flamme von seinen Onkels fernhält. Er hat Angst, sie spannen sie ihm aus, kleiner Generationenkrieg :tongue:
 

julejane

New Member
AW: so da bin ich Julejane

Sie weiß doch, dass es eine "Liebe" auf Zeit ist. Das hat sie selber geschrieben. Wozu also die kurze gemeinsame Zeit mit Lernen verbringen?! Lieber Taten sprechen lassen, sie will ja die Zeit genießen. Das ist jetzt nicht ironisch gemeint. :wink:

oh schön, das es ,nal jemand nicht ironisch meint, danke, du hast es erfasst...und das ist auch nicht ironisch gemeint!

nun reicht es mir für heute GUTE NACHT alles zusammen!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: so da bin ich Julejane

Das habe ICH auch nicht behauptet, das hat julejane selber gesagt ein paar hundert Seiten vorher in diesem Thread oder in einem anderen?! Naja, irgendwo stand es jedenfalls... :wink:

Ich wollte eher ironiisch auf den Altersunterschied hinweisen, den unsere werte julejane überhaupt nicht zu stören scheint oder ihr zu denken gibt.

Kennt jemand ein Paar, wo die Frau 30 jahre älter ist und die Sprache des "Geliebten" nicht mächtig ist und das ernsthaft glücklich zusammen ist?
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: so da bin ich Julejane

Ich wollte eher ironiisch auf den Altersunterschied hinweisen, den unsere werte julejane überhaupt nicht zu stören scheint oder ihr zu denken gibt.

Kennt jemand ein Paar, wo die Frau 30 jahre älter ist und die Sprache des "Geliebten" nicht mächtig ist und das ernsthaft glücklich zusammen ist?
Du willst es einfach nicht verstehen was? Sie will nur Sex! Ein Abenteuer für eine kurze Zeit. Wozu also die Sprache können?:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top