so da bin ich Julejane

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blackcyclist

Gesperrt
AW: so da bin ich Julejane

Du willst es einfach nicht verstehen was? Sie will nur Sex! Ein Abenteuer für eine kurze Zeit. Wozu also die Sprache können?:lol:

Ich bin eben ein Mann und bei mir zählt noch Romantik und gegenseitiges Verstehen. Wenn Frauen das für kurzfristigen Spaß abschalten können, bitteschön, wir Männer sind eben anders. Wir wollen auch mal kuscheln und uns bei schöner Musik und ein paar Kerzen mit der geliebten Frau unterhalten. Herzloses Gerammel mit jemand den man nicht kennt ist unser Ding nicht!
 
J

Junimond

Guest
AW: so da bin ich Julejane

Ich bin eben ein Mann und bei mir zählt noch Romantik und gegenseitiges Verstehen. Wenn Frauen das für kurzfristigen Spaß abschalten können, bitteschön, wir Männer sind eben anders. Wir wollen auch mal kuscheln und uns bei schöner Musik und ein paar Kerzen mit der geliebten Frau unterhalten. Herzloses Gerammel mit jemand den man nicht kennt ist unser Ding nicht!

laaaaaaaaaaaaaach, grööööööööööööööl .....willste een tempo haben? ich habe mir fast in die buchsen gemacht vor lachen, bei deiner romantiknummer!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: so da bin ich Julejane

laaaaaaaaaaaaaach, grööööööööööööööl .....willste een tempo haben? ich habe mir fast in die buchsen gemacht vor lachen, bei deiner romantiknummer!

Nummer? Das war Ernst, frage meine Frau. Es geht ihr manchmal zwar etwas auf den Docht, wenn sie es treiben will und ich erst in Stimmung geredet werden will. Etwas Wein und ein paar Kerzen, vorher noch ein schönes Bad und Rosenblätter vor dem kuscheligen Bett, dann komme ich erst in Stimmung. Danach kuscheln wir noch schön und reden über unsere Probleme. Na gut, ein paarmal hat sie sich einfach umgedreht und hat geschnarcht, obwohl ich noch nicht gekommen bin. Aber echte Liebe hält das aus.

Wir haben auch auf das erste mal bis nach der Hochzeit gewartet, wir wollten es uns nicht kaputtmachen lassen von dieser Gesellschaft wo alles husch husch geht (Manchmal meckert sie aber schon, das es zu husch husch geht und die Vorbereitungen dreimal solange dauern wie dann der Akt). Aber wichtig ist doch das man sich liebt und alles teilt und wenn es die Zeitung auf dem Klo ist. Da hängt bei uns die Brigitte und nicht die SportBILD! Jawohl!
 
J

Junimond

Guest
AW: so da bin ich Julejane

dass finde ich auch. echte liebe hält ewig und ich will uach, dass juni mitkommt. alle zusammen, schaffen wir das schon!

so leicht redest du dich nicht raus, du musst auch mit... wir brauchen noch jemanden der zur not in die pedale tritt... wer weiß, ob wir im schneesturm stecken bleiben... und was macht die juni? die muss auch mit!!!!

ja, ja ich komme auch mit. natürlich mache ich gerne die finanzanalyse, ob es sich eher rechnet in richtung schweiz oder england....aber mein gott, ich bin flexibel. auf wunsch berechne ich auch noch die hypotenuse zum quadrat zur
kathete!:biggrin:
 
J

Junimond

Guest
AW: so da bin ich Julejane

Nummer? Das war Ernst, frage meine Frau. Es geht ihr manchmal zwar etwas auf den Docht, wenn sie es treiben will und ich erst in Stimmung geredet werden will. Etwas Wein und ein paar Kerzen, vorher noch ein schönes Bad und Rosenblätter vor dem kuscheligen Bett, dann komme ich erst in Stimmung. Danach kuscheln wir noch schön und reden über unsere Probleme. Na gut, ein paarmal hat sie sich einfach umgedreht und hat geschnarcht, obwohl ich noch nicht gekommen bin. Aber echte Liebe hält das aus.

Wir haben auch auf das erste mal bis nach der Hochzeit gewartet, wir wollten es uns nicht kaputtmachen lassen von dieser Gesellschaft wo alles husch husch geht (Manchmal meckert sie aber schon, das es zu husch husch geht und die Vorbereitungen dreimal solange dauern wie dann der Akt). Aber wichtig ist doch das man sich liebt und alles teilt und wenn es die Zeitung auf dem Klo ist. Da hängt bei uns die Brigitte und nicht die SportBILD! Jawohl!

echt herrlich dein post!!!! habe selten soooooooooooo gelacht!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: so da bin ich Julejane

echt herrlich dein post!!!! habe selten soooooooooooo gelacht!

Nimmst du mich etwas nicht ernst, nur weil ich eine romantische Ader habe? Aber schön das jemand der eine Person zu glauben liebt, die 30 Jahre jünger ist und die man praktisch nicht versteht ernster genommen wird.

Wir werden es ihr nicht ausreden können, sie will nicht hören, was er von ihr will. Wilder Sex ist der holprige Weg, nicht das Ziel.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top