so da bin ich Julejane

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

YaseminS

Active Member
AW: so da bin ich Julejane

ja genau ich habe mich nicht getraut, das richtige alter zu posten.....

Gut, dann hätten wir das ja geklärt:

ich habe noch nie irgendetwas anderes geschrieben. das ist eine unterstellung

In einem Forum wie hier sollte man durchaus Rechtschreibfehler begehen dürfen., und ob der junge Mann nun 12 oder 15 Jahre jünger ist, über sowas kann man eigentlich auch drüber stehen.

Dann kann es ja jetzt mit ehrlichen Fakten weitergehen. Denn nur mit Ehrlichkeit kannst du auch sinnvolle Antworten bekommen. Bei der Beurteilung Eurer Beziehung ( und das willst du ja) macht es schon einen Unterschied, ob der Altersunterschied 12 oder 30 Jahre beträgt.

YaseminS

Active Member

Seid ihr sicher, dass die Mädels hier immer so gerne eine Beurteilung wollen ?? :icon_eyecrazy:

Wofür hat sie sonst den Thread eröffnet? Doch nicht nur aus reiner Nächstenliebe?
Ich weiß, das Thema entstand aus den Übersetzungsthreads, aber das Eingangsposting ist doch relativ eindeutig: Sie fragt nach unserer Meinung.

J

Junimond

Guest

schiebe ich nochmal nach oben, falls du es übersehen hast. wäre das nicht besser, wenn er zu dir kommen würde?

ok zurück zum thema. julejane, mir ist es bockwurst, ob dein askim 11,12,13,14,15.....jünger ist. bleibt immer noch das tempo, was er fährt und die pistole, die er dir auf die brust setzt! entweder du kommst und sagst ja, oder wird die sache beenden.

macht dich das nicht misstrauisch?

neuer versuch....könntest du die fragen beantworten?

julejane

New Member

Wofür hat sie sonst den Thread eröffnet? Doch nicht nur aus reiner Nächstenliebe?
Ich weiß, das Thema entstand aus den Übersetzungsthreads, aber das Eingangsposting ist doch relativ eindeutig: Sie fragt nach unserer Meinung.

ja es stimmt,,wollte eure meinung wissen......ich bin verwirrt und durcheinnander. er hat sich gestern nochmal gemeldet....vielleicht übersetzt ja jemand....ich bin ehrlich, alter hin oder her....er spricht mich sehr an.

Lady Yumus

Well-Known Member

ja es stimmt,,wollte eure meinung wissen......ich bin verwirrt und durcheinnander. er hat sich gestern nochmal gemeldet....vielleicht übersetzt ja jemand....ich bin ehrlich, alter hin oder her....er spricht mich sehr an.

Wahrscheinlich bin ich die Letzte von der du einen Rat möchtest, aber ich wage es trotzdem! :wink:

Wenn du so empfindest, ok. ABER, wenn schon, dann genieße nur die Körperlichkeit/ sein Äußeres, ABER lasse dein Herz bei dir!! Du schreibst selbst, dass du ein harmoniebedüftiger und sensibeler Mensch bist! Tu dir nicht selber weh! Es wird so viel Schindluder getrieben auf diesem "Askim-Gebiet". Es spricht einfach alles für einen Arschkim bzw. gegen ihn!
Ich würde die Finger davon lassen! Aber wie gesagt, das muss jeder für sich selber entscheiden...

Shalima

Well-Known Member

Wahrscheinlich bin ich die Letzte von der du einen Rat möchtest, aber ich wage es trotzdem! :wink:

Wenn du so empfindest, ok. ABER, wenn schon, dann genieße nur die Körperlichkeit/ sein Äußeres, ABER lasse dein Herz bei dir!! Du schreibst selbst, dass du ein harmoniebedüftiger und sensibeler Mensch bist! Tu dir nicht selber weh! Es wird so viel Schindluder getrieben auf diesem "Askim-Gebiet". Es spricht einfach alles für einen Arschkim bzw. gegen ihn!
Ich würde die Finger davon lassen! Aber wie gesagt, das muss jeder für sich selber entscheiden...

... und wenn er geld oder aufenthaltsg. will, sollte alarmstufe ROT aufleuchten :wink:

julejane

New Member

doch, gerade deine nachricht ist wichtig....ich bin schon ein wenig auf dieser welt, ich werde diese körperlichkeit geniessen, eins mußt eingestehen..ichm habe immer geschrieben ich "werde nie heiraten"...ansonsten werde ich alles geniessen.

ich warte noch auf eine übersetzung..wer weiss was er schreibt

aber nochmal deine meinung ist mir wichtig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.