so da bin ich Julejane

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

YaseminS

Active Member
AW: so da bin ich Julejane

Das stimmt nicht, und das dürftest du auch wissen. :wink:
Prinzipiell ist es ja egal, du musst keine Fragen nach dem Alter beantworten. Aber besser ist es dann wirklich, du ignorierst solche Fragen ganz, statt jedes Mal etwas anderes zu schreiben. Damit machst du dich unglaubwürdig.

Bitte schreibe nicht mehr in meine Zitate.

YaseminS

Active Member

@ Julejane: bitte achte auf deine Zitate. Du hast so zitiert, dass Annamaries Text unter meinem Nick steht.

blackcyclist

Gesperrt

Und noch was, auch wenn viele Frauen anderer Meinung sind, sage ich es noch mal auf deutsch. Ein türkischer Mann heiratet nur im NOTFALL eine über 10 Jahre ältere Frau. Ich hoffe du gibst dich da keinen Illusionen hin. Egal was er dir ins Ohr flüstert und du es sowieso nicht verstehst, es ist absolute Zeitverschwendung. Nicht nur deine, weil hier ein Haufen Leute helfen den Schmus zu übersetzen.

julejane

New Member

Und noch was, auch wenn viele Frauen anderer Meinung sind, sage ich es noch mal auf deutsch. Ein türkischer Mann heiratet nur im NOTFALL eine über 10 Jahre ältere Frau. Ich hoffe du gibst dich da keinen Illusionen hin. Egal was er dir ins Ohr flüstert und du es sowieso nicht verstehst, es ist absolute Zeitverschwendung. Nicht nur deine, weil hier ein Haufen Leute helfen den Schmus zu übersetzen.

ich bin den leuten dir mir hier helfen von ganzem herzen dankbar....und wenn du meinst dann bin ich halt ein NOTFALL,

J

Junimond

Guest

na, ja so ganz stimmt das aber nicht. in einem anderen forum hast du gesagt, der bursche aus der schweiz wäre 15 jahre jünger....von dem anderen fange ich erst gar nicht an.

M

mängelexemplar

Guest

Julejane, du bist Gold!! Danke, dass es dich gibt:redface:

Erdekfan

Member

artet das nicht so langsam in eine Haarspalterei aus? In einem Forum wie hier sollte man durchaus Rechtschreibfehler begehen dürfen., und ob der junge Mann nun 12 oder 15 Jahre jünger ist, über sowas kann man eigentlich auch drüber stehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.