so da bin ich Julejane

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Junimond

Guest
AW: so da bin ich Julejane

es gibt doch auch preiswerte flüge nach basel oder bern, oder eine zugverbindung.....schnee hin, schnee her. so schwer kann es doch nicht sein, wenn hasimausisschnuckiputzi mal ein ticket schicken würde.

julejane

New Member

Ich glaube dir, dass es alles schwierige Voraussetzungen sind. Als ich das letzte Mal im letzten Jahr nach Berlin gefahren bin, da fing das Schneechaos dort (kurz vor Weihnachten) gerade an ... ich bin langsamer gefahren, aber ich wäre für kein Geld der Welt umgedreht und hätte auf ein Wiedersehen mit der Liebsten verzichtet. Zur Not hätte ich das Auto beim nächsten Bahnhof stehen gelassen.

Sämtliche Vernunftsgründe haben und hätten mich nicht davon abgehalten.

gott, das würde ich ja auch gerne.....aber ich muss vernünftig sein, mein vater ist 79 dem kann ich nicht einfach vor den kopf knallen...ich fahre in die schweiz...ich muss genau wie im november alles organisieren...er kann nicht mehr gut laufen und hat auch einen kleinen hund, den kann man ihm aber, nur weil er nicht mehr gut zu fuss ist...weg nehmen, er ist sein lebensinhalt, wir hatten ja schon geklärt das wenn ich fahre niko mitnehme, also meine hummel und niko, aber trotzdem geht es nicht so einfach....es ist alles sch...

SweetNel

Active Member

Ich muss jetzt doch nommal nachfragen..

Ich dachte es gibt nur noch Schengenvisa???!!!

Und ich mein die Schweiz hat auch Züge.
Da würd ich eh net mitm Auto fahren.. Also so lange Strecken fahr ich immer mitm Zug oder fliege eben, da gibts ja auch gute Angebote.
Ich mein ihr habt euch nur zweimal gesehen, da kann man doch nicht wirklich wissen, wie ernst es ist. Aber wenn man doch verliebt is, will mans doch rausfinden, ich hätte da alles in Bewegung gesetzt,,

wasfuereinnarr

Active Member

Ich muss jetzt doch nommal nachfragen..

Ich dachte es gibt nur noch Schengenvisa???!!!

Und ich mein die Schweiz hat auch Züge.
Da würd ich eh net mitm Auto fahren.. Also so lange Strecken fahr ich immer mitm Zug oder fliege eben, da gibts ja auch gute Angebote.
Ich mein ihr habt euch nur zweimal gesehen, da kann man doch nicht wirklich wissen, wie ernst es ist. Aber wenn man doch verliebt is, will mans doch rausfinden, ich hätte da alles in Bewegung gesetzt,,

Oh sieh mal Sweety, du auch ??

Da sind wir trotz des großen Altersunterschiedes einer Meinung :tongue:

J

Junimond

Guest

gott, das würde ich ja auch gerne.....aber ich muss vernünftig sein, mein vater ist 79 dem kann ich nicht einfach vor den kopf knallen...ich fahre in die schweiz...ich muss genau wie im november alles organisieren...er kann nicht mehr gut laufen und hat auch einen kleinen hund, den kann man ihm aber, nur weil er nicht mehr gut zu fuss ist...weg nehmen, er ist sein lebensinhalt, wir hatten ja schon geklärt das wenn ich fahre niko mitnehme, also meine hummel und niko, aber trotzdem geht es nicht so einfach....es ist alles sch...

wobei wir wieder an den punkt kommen, dass er dich besuchen sollte! du müsstest deinen vater nicht alleine lassen und er könnte eine weile bei dir sein.

wie das mit dem visum ist, weiss ich nicht.

http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/schengen.html

julejane

New Member

wobei wir wieder an den punkt kommen, dass er dich besuchen sollte! du müsstest deinen vater nicht alleine lassen und er könnte eine weile bei dir sein.

wie das mit dem visum ist, weiss ich nicht.

http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/schengen.html

ich werde es irgendwie hinbekommen, nun mmuss ich erst mal mit den wuwies raus, und dann bi9n ich einfach müde und erschöpft, von all dem hier...ich brauch ne pause. und wie gesagt frische luft. muss niko auch erst noch holen.

bis später

H

hatira

Guest

Weißt du, was ich vermisse?

Eine einzige Anfrage nur, wie es deinen Händen geht. Wie es deinem Vater geht.
Ich kann immer nur lesen, was er jetzt sofort will... sonst...8)
Das ist für jeden Menschen ( ich schreibe nicht explizit Türken) mit etwas Anstand einfach unmöglich.:-?

Shalima

Well-Known Member

hm, ich frag mich was mit deinem freund ist? hast du mit ihm schon schluss gemacht :roll: oder verwechsle ich was :roll:

J

Junimond

Guest

Weißt du, was ich vermisse?

Eine einzige Anfrage nur, wie es deinen Händen geht. Wie es deinem Vater geht.
Ich kann immer nur lesen, was er jetzt sofort will... sonst...8)
Das ist für jeden Menschen ( ich schreibe nicht explizit Türken) mit etwas Anstand einfach unmöglich.:-?

richtig und nicht nur deshalb denke ich, dass hier eine miese nummer abgeht...gegen die wand reden, ist auch für mich sehr ermüdend!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.