so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

Ayan!!

New Member
komme einfach nicht mehr durch in diesem chaos von türkischen wörtern...:-D

1. aşkım ben seni cok seviyorum ama sende benim icin cok degerlisin ya ben herzaman msne giremiyorum biliyorsun okulum var dersler falan zor o yüzden sana vakit ayıramıyordum neolursun kusuruma bakma senden cok özür dilerim aşkım (iwas mit, dass er schule hat und er deswegen nicht die ganze zeit zu msn kommen kann???)

2.aşkım benim ben seni hiç bırakırmıyım seni cok seviyorum ben aşkım benim

3.sen hiç üzülme (sei nie traurig???)

4.seni cok sevdimden şüphen olmasın

5.anlıyorum ben seni, aramızda bir dil problemi var onuda cözeriz olur biter

6.bana biraz para yolarmısın cok zor durumdayuım bitirdiler beni


In letzter Zeit ein bisschen zu viele Beiträge von mir....danke schöön an den der mir diesen Text übersetzt :roll:


 
S

*Se*Me*

Guest
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?


1. Mein Schatz ich liebe Dich sehr, aber Du bist auch sehr wertvoll für mich, ich kann nicht immer ins msn gehen. Du weißt ich habe Schule, der Unterricht ist schwer, deshalb konnte ich keine Zeit aufbringen, was auch geschieht nimms mir nicht übel ich entschuldige mich bei Dir mein Schatz

2. Mein Schatz würde ich Dich je loslassen, ich liebe Dich shr mein Schatz

3. sei nie traurig


4. Du sollst keine Zweifel daran haben, dass ich Dich liebe


5. ich verstehe Dich, zwischen uns gibt es ein Sprachproblem, auch das werden wir lösen, wird schon

6. würdest Du mir etwas Geld schicken, ich bin in einer schwierigen Situation, die erledigen mich
 
S

*Se*Me*

Guest
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

Punkt 6 finde ich im Übrigen mal wieder bezeichnend...
 

Ayan!!

New Member
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

danke schöön für die schnelle übersetzung....:redface:
jaa wo ich das gelesen habe mit dem geld dachte ich auch wieso er von einem 15 jährigen mädchen wie mir geld will. dann habe ich unser gespräch nochmal gelesen und habe den zusammenhang der danach folgenden sätze verstanden. er arbeitet im sommer in einem hotel als aushilfe(da habe ich ihn ja kennengelernt) und wo er das ganze jahr lang zur uni geht, arbeitet er auch nebenbei, aber jetzt hat er seinen job verloren und deswegen ist er knapp an der kasse. aber jetzt verstehe ich auch wieso er mir geschrieben hat mit seinem kumpel. er meinte nähmlich, dass es ein zu großer aufwand wär dass ich ihm jetzt noch geld schicke und deswegen leiht er etwas geld von seinem kumpel.
 
S

*Se*Me*

Guest
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

Liebe Ayan,

schön, wenn sich das mit dem Geld geklärt hat, aber ich bitte Dich inständig: Such nicht direkt nach Erklärungen und Entschuldigen warum er sowas macht. Denn Tatsache ist nun mal: Ein stolzer Mann will von keiner Frau Geld und schon gar nicht, wenn es sich bei der Frau um ein 15jähriges Mädel handelt. Das geht mal gar nicht! Leider erfüllt er damit das Klischeebild!
 

Ayan!!

New Member
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

ja ich verstehe. ich fühle mich gerade selber ein bisschen komisch, obwohl es sich "geklärt" hat. ich hätte nie von ihm erwartet, dass er auch nur auf so einen gedanken kommt, mich sowas zu fragen. ich werde ihm jetzt keinen stress deswegen machen, aber bin jetzt eben gezwungen aufzupassen und sehr gut darauf zu achten was er mir sagt und worum er mich bittet.
 
Top