so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

Sommer2000

Gesperrt
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

Liebe Ayan,

schön, wenn sich das mit dem Geld geklärt hat, aber ich bitte Dich inständig: Such nicht direkt nach Erklärungen und Entschuldigen warum er sowas macht. Denn Tatsache ist nun mal: Ein stolzer Mann will von keiner Frau Geld und schon gar nicht, wenn es sich bei der Frau um ein 15jähriges Mädel handelt. Das geht mal gar nicht! Leider erfüllt er damit das Klischeebild!

Da kann ich dir nur hunderprozentig recht geben Semi. Aber glaube mir, egal was du sagst, du redest gegen die Wand da sie ja immer eine Entschuldigung fuer solch ein Verhalten finden werden.
Das Erwachen wird zwar sehr schmerzhaft sein aber manchmal helfen Schmerzen mehr als gutgemeinte Ratschlaege. Leider.
 
W

WinBug

Guest
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

Schreib ihm doch zurück, dass du ihm ja gerne Geld schicken würdest, wenn du welches hättest. Aber leider bist du selbst in einer Situation, dass du schon überlegst deine "am" zu verkaufen, weil in Deutschland alles soooooooo teuer geworden ist...*g*
Da würde mich ja die Reaktion darauf brennend interessieren...
Kannst es ja ausschmücken mit: Ich hab sonst kein Internet mehr und wir können uns nicht mehr schreiben, etc. bla bla....
Wird bestimmt spassig *g*
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

Schreib ihm doch zurück, dass du ihm ja gerne Geld schicken würdest, wenn du welches hättest. Aber leider bist du selbst in einer Situation, dass du schon überlegst deine "am" zu verkaufen, weil in Deutschland alles soooooooo teuer geworden ist...*g*
Da würde mich ja die Reaktion darauf brennend interessieren...
Kannst es ja ausschmücken mit: Ich hab sonst kein Internet mehr und wir können uns nicht mehr schreiben, etc. bla bla....
Wird bestimmt spassig *g*

Also Winbug, das war obersuperklasse. Mein Gott, ich habe Magenkraempfe vor lauter Lachen bekommen.
Am besten fand ich aber die Stelle dass sie schreiben soll, sie ueberlege sich ihren ... zu verkaufen. Man obergeil. :mrgreen: :mrgreen:
Aber weisst du was Winbug, das waere dem Typen ziemlich egal.
 

ina08

New Member
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

Schreib ihm doch zurück, dass du ihm ja gerne Geld schicken würdest, wenn du welches hättest. Aber leider bist du selbst in einer Situation, dass du schon überlegst deine "am" zu verkaufen, weil in Deutschland alles soooooooo teuer geworden ist...*g*
Da würde mich ja die Reaktion darauf brennend interessieren...
Kannst es ja ausschmücken mit: Ich hab sonst kein Internet mehr und wir können uns nicht mehr schreiben, etc. bla bla....
Wird bestimmt spassig *g*


Schade das es hier für keinen Thank You Button gibt! :biggrin:
Ich hoffe das Ayan auf deinen Beitrag reagiert und ihn auch in die TAT umsetztpopcorn
 

Ayan!!

New Member
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

okay...ich fühle mich auch ziemlich komisch, dennnoch denk ich nicht, dass er mich ausnutzen will. erstmal sollte man vielleciht die vorgeschichte von unserer beziehung kennen, wie wir uns zum beispiel kennengelernt haben. wenn man sich das alles vor die augen führt kommt es nicht hin mit dem ausnutzen.
aber in einem punkt muss ich tatsächlich allen rechtgeben, dass es unverschämt seinerseits ist, mich sowas zu fragen. genau das beschäftigt mich auch und lässt zweifel in mir hochkommen!

zu Winbug: tatsächlich hab ich das an ihm ausprobiert was du vorgeschlagen hast. er hat gesagt: Nein, bitte verkauf nichts. ich werde es nicht überleben wenn wir uns nicht mehr schreiben. ich werde schon irgendwie klarkommen und irgendwo geld herkriegen. mach dir bitte keine sorgen um mich. ich finde es sehr lieb von dir, dass du mir helfen würdest aber bitte mach dir keine gedanken darüber. ich durfte dich nie mit diesem problem belasten. es tut mir leid. erzähl mir bitte, wie kommt es zu deiner situation?...

naja da hab ich mir halt einfallen lasen, dass meine ma ihren job verloren hat und wir jetzt alle wenig geld zur verfügung haben...außerdem halt, dass deutschland teuer ist...
weiß jetzt nicht was ich von seiner antwort halten soll:frown:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

okay...ich fühle mich auch ziemlich komisch, dennnoch denk ich nicht, dass er mich ausnutzen will. erstmal sollte man vielleciht die vorgeschichte von unserer beziehung kennen, wie wir uns zum beispiel kennengelernt haben. wenn man sich das alles vor die augen führt kommt es nicht hin mit dem ausnutzen.
aber in einem punkt muss ich tatsächlich allen rechtgeben, dass es unverschämt seinerseits ist, mich sowas zu fragen. genau das beschäftigt mich auch und lässt zweifel in mir hochkommen!

zu Winbug: tatsächlich hab ich das an ihm ausprobiert was du vorgeschlagen hast. er hat gesagt: Nein, bitte verkauf nichts. ich werde es nicht überleben wenn wir uns nicht mehr schreiben. ich werde schon irgendwie klarkommen und irgendwo geld herkriegen. mach dir bitte keine sorgen um mich. ich finde es sehr lieb von dir, dass du mir helfen würdest aber bitte mach dir keine gedanken darüber. ich durfte dich nie mit diesem problem belasten. es tut mir leid. erzähl mir bitte, wie kommt es zu deiner situation?...

naja da hab ich mir halt einfallen lasen, dass meine ma ihren job verloren hat und wir jetzt alle wenig geld zur verfügung haben...außerdem halt, dass deutschland teuer ist...
weiß jetzt nicht was ich von seiner antwort halten soll:frown:

Kennst du das Lied

Wake up, don't sleep?
 

Ayan!!

New Member
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

nein kenn ich nciht kann es mir aber anhören
 

Ayan!!

New Member
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

Er ist 19 und studiert Türkische Sprache und Türkische Geschichte. man könnte es als Türkeikunde (weiß nciht ob es das wort gibt?) bezeichnen.
 
Top