so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

Ayan!!

New Member
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

habe nie gedacht, dass ich einen forum komme wo man sooooooooooooooooo viel lernen kann, auch für den späteren Lebensweg.

Ich danke euch allen...werde mir alles was ihr gesagt habt zu Herzen nehmen
 

ina08

New Member
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

Naja, ein paar Ausreden ihrerseits würden aber nicht schaden...Es schadet bestimmt nicht den Beschützerinstinkt wachzurufen, anstatt ihm die Ohren mit Liebesschwüren voll zusülzen ;)
Haste ja gesehen, dass das recht gut wirkt...schon braucht er kein Geld mehr :) Das geht schneller als jeder Blitzüberweisung :-D



Ja wohl WAHR! Aber auch gut dass der Freund dabei war und daneben sass/sitzt
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

Ja ich weiß Elvin:roll: Ich rede ja auch nicht weiter. Wünsch ihr ja auch viel Glück! Aber sie ist noch JUNG und sie wird wohl in ihrem Leben noch sehr, sehr viel Enttäuschungen erleben (ja wohl auch in der Liebe) und auch viele Fehlentscheidungen treffen! Aber auch das gehört zum Leben und Erwachsen werden (und auch darüber hinaus). Und es gibt ja auch Leute, die lernen aus ihren Fehlern:wink:

Stimmt Ina, der liebe Gott hat meinen Mann auch nicht als Geschenkkorb bei mir vor die Tuer gestellt.
Ich habe auch sehr viele Enttaeuschungen erlebt aber jede Enttaeuschung hat mich um einiges klueger gemacht.
Das gehoert wie du auch gesagt hast zum ERwachsen werden. Nur finde ich es schade dass ich nicht damals auf meinen Schwager gehoert habe. Denn er kommt selber aus der Tourism-Branche und hat mich sehr oft gewarnt aber ich hatte ja nur Schmetterlinge im Bauch damals.l
 
Top