so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

Ayan!!

New Member
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

ich frage euch, weil ich sonst niemanden hab, der mir dies übersetzen könnte. aber du hast schon recht, man versucht sich vieles schönzureden, um die traurigkeit und die verlegenheit wegzustecken.

am besten rede ich einfach mit ihm darüber. danke das du den ganzen abend für mich da warst... :)
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

ich frage euch, weil ich sonst niemanden hab, der mir dies übersetzen könnte. aber du hast schon recht, man versucht sich vieles schönzureden, um die traurigkeit und die verlegenheit wegzustecken.

am besten rede ich einfach mit ihm darüber. danke das du den ganzen abend für mich da warst... :)


Liebes, ich bin auch weiterhin gerne fuer dich da aber sei mir bitte nicht boese dass ich ihm nichts glaube.
Weisst du, er wuerde sich hueten mit einem 15 jaehrigen Tuerkischen Maedchen intim zu werden aber bei dir macht es ihm nichts aus. Er wuerde nie seine Tuerkische Freundin etwas bezahlen lassen, geschweige denn sie nach Geld fragen, aber bei dir scheint er ueberhaupt keine Probleme damit zu haben.
Bitte nicht boese sein aber ich denke du bist zu gut fuer ihn. Tue dir so etwas nicht an Suesse. Es gibt doch noch sehr viele anstaendige Jungs in Deutschland.
 

Ayan!!

New Member
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

ahhhhh danke dir *Se*Me*. jetzt hat sich tatsächlich alles aufgeklärt.


DANKE DANKE DANKE:) !!!
 

Ayan!!

New Member
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

@Elvin: danke schön, es ist wirklich schön mit jemanden darüber zu reden.
genau das hab ich auch gedacht, als ich heute morgen diese übersetzung gelesen habe. ich wollte ihn zur rede stellen und gucken was er macht. aber jetzt hat sich nach dieser übersezung von den zwei sätzen wirklich alles aufgeklärt. und zum glück positiv. denn dieser kumpel (umut) den kenn ich all zu gut. seinem vater gehört der internetcafe in dem mein freund immer mit mir schreibt und deswegen sitzen sie öfter zusammen vor der webcam, heute auch. allerdings kann dieser nie eine ernsthafte lage einschätzen. und das wäre heute auch nciht das erste mal dass er einfach irgendwas schnell eingetippt hätte was allerdings nie stimmte. leider hat mein freund aber tatsächlich geldprobleme.
 

marie51

Active Member
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

@Elvin: danke schön, es ist wirklich schön mit jemanden darüber zu reden.
genau das hab ich auch gedacht, als ich heute morgen diese übersetzung gelesen habe. ich wollte ihn zur rede stellen und gucken was er macht. aber jetzt hat sich nach dieser übersezung von den zwei sätzen wirklich alles aufgeklärt. und zum glück positiv. denn dieser kumpel (umut) den kenn ich all zu gut. seinem vater gehört der internetcafe in dem mein freund immer mit mir schreibt und deswegen sitzen sie öfter zusammen vor der webcam, heute auch. allerdings kann dieser nie eine ernsthafte lage einschätzen. und das wäre heute auch nciht das erste mal dass er einfach irgendwas schnell eingetippt hätte was allerdings nie stimmte. leider hat mein freund aber tatsächlich geldprobleme.

Das jemand anders einfach mal so was im msn bei einem anderen eintippt, das kann ich mir nun mal gar nicht vorstellen. 'Das kann auch im Nachherein eine faule Ausrede sein.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

@Elvin: danke schön, es ist wirklich schön mit jemanden darüber zu reden.
genau das hab ich auch gedacht, als ich heute morgen diese übersetzung gelesen habe. ich wollte ihn zur rede stellen und gucken was er macht. aber jetzt hat sich nach dieser übersezung von den zwei sätzen wirklich alles aufgeklärt. und zum glück positiv. denn dieser kumpel (umut) den kenn ich all zu gut. seinem vater gehört der internetcafe in dem mein freund immer mit mir schreibt und deswegen sitzen sie öfter zusammen vor der webcam, heute auch. allerdings kann dieser nie eine ernsthafte lage einschätzen. und das wäre heute auch nciht das erste mal dass er einfach irgendwas schnell eingetippt hätte was allerdings nie stimmte. leider hat mein freund aber tatsächlich geldprobleme.

Suesse, ein Tuerkischer Mann wuerde nie mit seiner Freundin ueber seine Geldprobleme reden. Lass mal reden, sie fuehlen lassen.
Glaubst du mein Mann hatte ein dickes Portmonie? Seine Mutter war eine Rentnerin und hatte echt nicht sehr viel Geld.
Weisst du was mein Freund, jetzt mein Mann, gemacht hat? Er hat Pfandflaschen gesammelt damit ich nicht mitbekomme dass er kein Geld hat.
Er hat von dem bisschen Halbwaisenrente die er jeden Monat bekommen gleich am Anfang des Monates meinen Kuehlschrank aufgefuellt obwohl ich finanziell sehr gut gestellt war. Er wollte mir zeigen dass ich mich auf ihn verlassen kann egal was kommt.
Und auch heute, laesst er mich niemals anmerken wenn es finanziell nicht gerade rosig ist.
 
Top