so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

Ayan!!

New Member
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

@Elvin: ich glaube er wollte mich gar nicht wissen lassen, dass er geldprobleme hat, eigentlich habe ich ja nur durch diesen kumpel davon erfahren.
ALLERDINGS, muss ich mit meinem freund ernsthaft darüber reden, dass es nciht mehr vorkommt, dass jemand anderes einfach so was in unser gespräch eintippen darf. und überhaupt damit kein anderer mitlesen darf was wir schreiben. da muss ich ihn echt mal zur rede stellen.

aber jetzt mal zu deinem Mann!!! Er muss dich WIRKLICH lieben. mehr kann man dazu eigentlich gar nciht sagen, auf so einen Mann kann man nur stolz sein...
 

ina08

New Member
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

Das jemand anders einfach mal so was im msn bei einem anderen eintippt, das kann ich mir nun mal gar nicht vorstellen. 'Das kann auch im Nachherein eine faule Ausrede sein.



Da geb ich dir Vollkommen RECHT!!! Aber ist doch immer wieder schön zu HÖREN, wie und mit was man sich so EINFACH rausreden kann:biggrin:
 

Ayan!!

New Member
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

@ina08 & marie 51: es ist keine Ausrede. bei unserem gespräch hatten wir die ganze zeit die webcam an, und ich hab ja auch gesehen dass sein kumpel neben ihm saß. und gerade DAS, dass sein kumpel neben ihm saß, ist so blöd..
 

ina08

New Member
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

@ina08 & marie 51: es ist keine Ausrede. bei unserem gespräch hatten wir die ganze zeit die webcam an, und ich hab ja auch gesehen dass sein kumpel neben ihm saß. und gerade DAS, dass sein kumpel neben ihm saß, ist so blöd..



Na gut dann hat sich ja euer Missverständnis geklärt und es gibt ja keine weiteren Probleme. Dann wünsch ich dir mal viel Glück mit deinem Askim und hoffe für dich, dass er weiterhin auf keine Ausreden zurückgreifen wird und muss:wink:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

@
aber jetzt mal zu deinem Mann!!! Er muss dich WIRKLICH lieben. mehr kann man dazu eigentlich gar nciht sagen, auf so einen Mann kann man nur stolz sein...

Danke Suesse, ich glaube es ist auch der Grund warum wir seit 20 Jahren zusammen und davon 16 Jahre verheiratet sind.

Ich wuensche auch dir so einen lieben Menschen der dich auf Haenden traegt und ich bin mir sicher du wirst deinen Prinzen noch finden.
Suesse, du bist noch so jung. Ich weiss dass ich wie deine Mutter klinge (ich habe mich ja auch immer ueber meine Mutter geaergert) aber glaube mir, manchmal sollte man nicht das Herz sondern den Verstand walten lassen.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

Na gut dann hat sich ja euer Missverständnis geklärt und es gibt ja keine weiteren Probleme. Dann wünsch ich dir mal viel Glück mit deinem Askim und hoffe für dich, dass er weiterhin auf keine Ausreden zurückgreifen wird und muss:wink:

Inacigim, es sind ihre Fehler und ihre Enttaeuschung die sie durchleben muss. Wir koennen reden soviel wir wollen.
Ich hoffe dass wir im Unrecht sind aber .... leider nur aber Ina.
 
W

WinBug

Guest
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

Na gut dann hat sich ja euer Missverständnis geklärt und es gibt ja keine weiteren Probleme. Dann wünsch ich dir mal viel Glück mit deinem Askim und hoffe für dich, dass er weiterhin auf keine Ausreden zurückgreifen wird und muss:wink:

Naja, ein paar Ausreden ihrerseits würden aber nicht schaden...Es schadet bestimmt nicht den Beschützerinstinkt wachzurufen, anstatt ihm die Ohren mit Liebesschwüren voll zusülzen ;)
Haste ja gesehen, dass das recht gut wirkt...schon braucht er kein Geld mehr :) Das geht schneller als jeder Blitzüberweisung :-D
 

Ayan!!

New Member
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

Elvin: Danke dir für deinen guten Rat. Und ich ärgere mich auch nciht ich weiß dass du es gut meinst und nehme deswegen das, was du mir schreibst und den ganzen abend lang geschrieben hast sehr zu herzen. ich werde einfach mal schauen was die zukunft bringt. und wenn ich mit meinem verstand spüren und merken werde, dass da was faul ist, werde ich ohne rücksicht auf mein herz handeln.

ich wünsche dir auch alles alles Gute in deiner Ehe, du hast ja deinen Traumprinzen schon gefunden...:)
 

ina08

New Member
AW: so unser missverständnis ist vorbei...kann mir iwie jemand helfen?

Inacigim, es sind ihre Fehler und ihre Enttaeuschung die sie durchleben muss. Wir koennen reden soviel wir wollen.
Ich hoffe dass wir im Unrecht sind aber .... leider nur aber Ina.



Ja ich weiß Elvin:roll: Ich rede ja auch nicht weiter. Wünsch ihr ja auch viel Glück! Aber sie ist noch JUNG und sie wird wohl in ihrem Leben noch sehr, sehr viel Enttäuschungen erleben (ja wohl auch in der Liebe) und auch viele Fehlentscheidungen treffen! Aber auch das gehört zum Leben und Erwachsen werden (und auch darüber hinaus). Und es gibt ja auch Leute, die lernen aus ihren Fehlern:wink:
 
Top