So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

L

Laledevri

Guest
AW: So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

wir hatten uns 1992? einen C64 gekauft! dann ging es ja rasant vorwaerts.264,364, 464 intell pentium und das internet hielt einzug.

da wart ihr aber spätentwickler. c64 wurden doch in den 80ern von pickligen jungs mit hässlichen brillen bedient, die physik als lieblingsfach hatten und mit aktenkoffer in die schule kamen..

oh mann ich hatte 1998 meine erste email adresse...war das aufregend...damals hat es aber gereicht, einmal die woche in den posteingang zu schauen und wenn man glück hatte, dann hatte auch irgendeiner geschrieben. meist "ich hab jetzt auch ne email adresse":biggrin:
 

lilly_milly

Active Member
AW: So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

da wart ihr aber spätentwickler. c64 wurden doch in den 80ern von pickligen jungs mit hässlichen brillen bedient, die physik als lieblingsfach hatten und mit aktenkoffer in die schule kamen..

oh mann ich hatte 1998 meine erste email adresse...war das aufregend...damals hat es aber gereicht, einmal die woche in den posteingang zu schauen und wenn man glück hatte, dann hatte auch irgendeiner geschrieben. meist "ich hab jetzt auch ne email adresse":biggrin:

die haben jetzt auf pro7 ihre serie :wink:

mhh, kann man sehen wie mann will...
entweder the big bang theorie
oder das model und der freak...
 

melekchen

Well-Known Member
AW: So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

da wart ihr aber spätentwickler. c64 wurden doch in den 80ern von pickligen jungs mit hässlichen brillen bedient, die physik als lieblingsfach hatten und mit aktenkoffer in die schule kamen..

wir sind erst 1990 angegliedert wurden an die grosse weite welt!:biggrin:
also ja, wir waren spaetentwickler!:wink:
 
L

Laledevri

Guest
AW: So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

ach so, du bist aus neufünfland? kann ich ja nicht wissen, ich bin neu hier:biggrin:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

die haben jetzt auf pro7 ihre serie :wink:

mhh, kann man sehen wie mann will...
entweder the big bang theorie
oder das model und der freak...

Also ich möchte jetzt nicht unbedingt The Big Bang Theory mit Das Model und der Freak vergleichen. Obwohl beides sehr schön die Qualität des jeweiligen Fernsehens zeigt. Model und Freak ist doch nur Verasche und Voyeurismus während TBBT Unterhaltung auf höchstem Niveau ist. Auch für Nichtnerds sehr lustig.
 

lilly_milly

Active Member
AW: So war das damals: Jugendsünden aus den 90ern

Also ich möchte jetzt nicht unbedingt The Big Bang Theory mit Das Model und der Freak vergleichen. Obwohl beides sehr schön die Qualität des jeweiligen Fernsehens zeigt. Model und Freak ist doch nur Verasche und Voyeurismus während TBBT Unterhaltung auf höchstem Niveau ist. Auch für Nichtnerds sehr lustig.

ich wollte das beides auch nicht gleichstellen....
das model und der frak kenn ich nur aus der vorschau.
es ging mir nur um die pickligen jungs, mit brillen, lieblingsfach physik usw.

da hat fuer mich beides gepasst....

ich liebe TBBT...jeden tag aufs neue....und dann noch weiter auf YT...
 
Top