Soll ich noch warten...?brauche Rat!

Catsili

Active Member
AW: Soll ich noch warten...?brauche Rat!

Hat er denn gesagt, dass er SCHWIERIGKEITEN hat, es ihnen zu erzählen?? Oder schlussfolgerst Du das nur, während er nur noch etwas abwarten will?

Und welche Reaktion hast Du erwartet(gewünscht?), als Du ihm die Babyschühchen gezeigt hast?

In Männer kann man nicht reingucken - aber ich finde auch uns Frauen oft sehr anstrengend, wenn wir jede Geste, jedes Wort "auseinanderbrösel" und analysieren....:lol:

Kathlyn

New Member

hallo nochmal
die meißten hier haben ja recht--ich mache mir wohl zu viele gedanken?!
bitte auch nicht falsch verstehen,ich möchte jetzt noch kein kind mit ihm!
aber er redet öfter davon--nicht ICH. ich weiß dann aber nie was ich davon halten soll -wenn er schon schwierigkeiten hat seinen eltern von meinem kind und mir zu erzählen und er spricht von evtl.unseren kindern?! ist das dann ein ernster gedanke oder nur so dahin gesagt? na ja ,männer.kann man nicht rein gucken :redface:

Entschuldigung , ich hatte da was falsch verstanden. Du mußt rausfinden warum er seinen Eltern nicht von dir erzählen will.... aber vorsichtig rangehen, manche blocken komplett wenn sie gedrängt werden.

K

kaschmier78

Guest

...eine reaktion auf die babyschuhe habe ich ncht erwartet oder erhofft.ich bin eben nur hin und weg wenn ich sowas sehe denn mein kinderwunsch ist schon recht stark,da ich ja auch schon eine fast 8 jährige tochter habe und nicht ganz so lange mit dem"nächsten"warten möchte.es ging nur um seine antwort, die mir in dem moment sugeriert hat das er nicht abgeneigt wäre...?!

seinen eltern wissen nichts von mir,weil er "angst" hat--sagt er.
aber da er vor mir 9 jahre mit einer deutschen zusammen war und die eltern es im laufe der zeit auch wußten können sie ja nicht so schlimm sein oder?
immerhin lebt er noch--grins:-D außerdem sollte man mit 32 jahren doch ein bißchen mut haben oder?
deswegen denke ich immer es liegt an mir...? :|

schwarze Rose

Active Member

es könnte doch auch sein, dass er, gerade weil er vorher eine langjährige Beziehung hatte und diese in die Brüche ging, es diesmal mit dir langsam angehen lassen möchte...

..und 6 Monate sind doch wirklich noch (fast) nichts:wink:

Catsili

Active Member

es könnte doch auch sein, dass er, gerade weil er vorher eine langjährige Beziehung hatte und diese in die Brüche ging, es diesmal mit dir langsam angehen lassen möchte...

..und 6 Monate sind doch wirklich noch (fast) nichts:wink:

Denk ich auch!

Ich könnte mir gut vorstellen (vgl. mit dt. Frauen, die schon eine Beziehung mit einem Türken hatten), dass er damals zu hören bekam "Siehst du, wir haben es Dir doch gesagt".......nun nach 6 Monaten den zweiten Anlauf zu starten, scheint ihm vllt. zu früh.
Wirklich möglich, dass er nun denkt "Ganz oder gar nicht" und sich 100% sicher sein will.....sich selbst und den Eltern gegenüber.

Ich hatte als junges Mädel mal einen Freund aus Sizilien, der mich auch seinen Eltern vorstellte. Als unsere Beziehung scheiterte, erfuhr ich, dass seine Eltern ihm sagten, er dürfe keine Freundin mehr mit nach Hause bringen, es sei denn, wenn feststeht, dass er sie heiraten will.

Nun also, Spekulation hin oder her........ wart noch ein wenig ab. :-D

LG

Kathlyn

New Member

...eine reaktion auf die babyschuhe habe ich ncht erwartet oder erhofft.ich bin eben nur hin und weg wenn ich sowas sehe denn mein kinderwunsch ist schon recht stark,da ich ja auch schon eine fast 8 jährige tochter habe und nicht ganz so lange mit dem"nächsten"warten möchte.es ging nur um seine antwort, die mir in dem moment sugeriert hat das er nicht abgeneigt wäre...?!

Hast du ihn direkt danach gefragt?

seinen eltern wissen nichts von mir,weil er "angst" hat--sagt er.
aber da er vor mir 9 jahre mit einer deutschen zusammen war und die eltern es im laufe der zeit auch wußten können sie ja nicht so schlimm sein oder?
immerhin lebt er noch--grins:-D außerdem sollte man mit 32 jahren doch ein bißchen mut haben oder?

Such bitte nicht die "Schuld" bei dir.... das sind seine Entscheidungen, hat vielleicht nicht nur was mit "Mut" zu tun.

K

kaschmier78

Guest

hallo
wie meinst du das, es hätte nicht nur was mit mut zu tun?
meinst du damit seine gefühle zu wären evtl. nicht ehrlich?

Brunhilde82

Forumskönigin

außerdem sollte man mit 32 jahren doch ein bißchen mut haben oder?
auch mit 60 wird er der kleine sohn von mama sein...

das ist bei meinem freund (31 deutscher )
und bei meinem bruder ( 37 töörrke ) nicht anders
genauso wie deine tochter immer deine kleine tochter sein wird....
deine eltern nehmen dich wahrscheinlich in manchen momenten auch nicht ernst, trotz deiner 30 jahre und deines kindes, oder? :-D

K

kaschmier78

Guest

die meißten beiträge hier,zeigen mir,das ich anscheinend das ganze problem in der beziehung bin bzw. eines daraus mache?!
trotzallem ist es denke ich mal fakt,das eine deutsch-türkische beziehung komplizierter ist als eine beziehung zu einem mann der kein moslem ist oder?
und die wahrscheinlichkeit das er zu meiner tochter und mir steht nicht sehr groß ist.im normalfall oder in einer beziehung mit vielleicht einem deutschen... hätte ich vielleicht schon seine eltern kennengelernt und die probleme mit einem zusammenzug...würden nicht so bestehen!
na ja ,ist alles schwierig .immerhin kann sich auch keiner hier in meine lage und meine gefühle hineinversetzen.
trotzdem möchte ich euch allen für eure lieben ratschläge danken!:)

Brunhilde82

Forumskönigin

trotzallem ist es denke ich mal fakt,das eine deutsch-türkische beziehung komplizierter ist als eine beziehung zu einem mann der kein moslem ist oder?
sowas macht mich traurig..
es ist nur dann komploziert, wenn ihr der meinung seid, dass es kompliziert ist

mein lieblingszitat aus " Harry und Sally ":
"Du bist nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!"