AW: sommerarbeiter kein visum??
@Nada
Nein mein Mann kennt bestimmt nicht alle Bewohner der Türkei, aber man muss ja auch sagen das es nicht an den Türken selber liegt sondern an den Behörden und da es nur 3 Visa Konsulate in der Türkei gibt und jeder Türke zu seiner zustänigen Visabehörde seiner Meldeadresse muss und
viele sich im Sommer wieder an den " Touristorten" treffen zum arbeiten, erzählt man sich dort natürlich die Erfarungen die man dort gesammlt hat und tauscht sich aus.
Warum heiraten so viele hier im Forum erst bevor der Mann/Frau nach Deutschland kommt???????????????
Die FZF ist ein sicheres Visum, aber da stellen sich die Behörden auch manchmal erst quer und machen es einem schwer.
Ich glaube viele Frauen/Männer hätten gerne mal Ihren Schatz hier zu besuch gehabt und nicht erst durch eine heirat.
Ich will ja auch nicht sagen das es unmöglich ist, aber es sieht nicht gut aus und warum soll man das nicht auch so sagen, falsche Hoffnungen sind auch nicht schön, Sie soll ruhig wissen das ein harter Weg kommt und man auch mit einem negativen Ergebnis rechnen muss bevor das zu unerwartet kommt.
Falls es klappen sollte ist die Freude um so größer!!!!!!!!!!