SOS! Mayday! Wir sitzen fest...

Skeptiker

Well-Known Member
AW: SOS! Mayday! Wir sitzen fest...

Hallo ihr beiden......was ist mit Zug????

Bei der Airline nachfragen ob die Euch die Umbuchung auf den Zug bezahlen?

Ansonsten müßt Ihr wohl oder übel selbst in die Tasche greifen und per Zug zurück fahren. Glaube kaum das sich das in 2 Tagen wieder normalisiert hat.

Ein Busunternehmen währe auch noch eine Alternative.

Hier wurde darüber auch schon gesprochen (jetzt nicht in dem zusammenhang aber trotzdem): http://www.turkish-talk.com/liebe-flirt-partnerschaft/37242-busverbindung-istanbul-berlin.html

Ansonsten bleibt Euch nur übrig in der Türkei Asyl zu beantragen^^

K

karischa

Guest

Merhaba Ihr beiden Hübschen! Bleibt doch noch etwas und wir treffen uns, nächsten Freitag. Würde bestimmt ein lustiger Abend werden.
Für heute noch viel Spaß und bol sans für morgen.
Eben haben sie im ARD gesagt, dass morgen mit der Öffnung des Frankfurter Flughafens wieder gerechnet werde.......Ich drück Euch die Daumen....bol sans.

Nazarlik

Member

Hallo ihr beiden,
haben gerade gehört, das die Flughäfen in Madrid und Lissabon noch offen sind.
Ansonsten sieht es schlecht aus......
Desi,wild boy hat angeboten sein Lasso rauszuholen, um euch zu retten:wink:

G

Gast

Guest

hello again,

muschte mal ebend die kedi ins bett schleifen......die nummer mit dem raki war wohl doch zuviel fuer sie. aber immerhin wird man so schoen gleichgueltig nach ein paar drinks.....heisst ja nicht umsonst gleichgueltigkeitstropfen.

also die zugverbindung fiel mir ja auch gleich ein, von istanbul nach muenchen....mal sehen. ich weiss nur, dass die reise 44std. dauert und bestimmt geht dieser zug nicht taeglich.

momentane devise, abwarten und tee trinken......aehm oder halt raki.:lol:

G

Gast

Guest

Merhaba Ihr beiden Hübschen! Bleibt doch noch etwas und wir treffen uns, nächsten Freitag. Würde bestimmt ein lustiger Abend werden.
Für heute noch viel Spaß und bol sans für morgen.
Eben haben sie im ARD gesagt, dass morgen mit der Öffnung des Frankfurter Flughafens wieder gerechnet werde.......Ich drück Euch die Daumen....bol sans.

geile idee, aber nicht jeder arbeitgeber ist soooooooooo flexibel und schreit hurra, wenn die buerodamen nicht erscheinen. das ist auch das gerinhgste uebel, es geht mehr darum, dass kedi zu ihren sohn zurueck muss.

G

Gast

Guest

Hallo ihr beiden,
haben gerade gehört, das die Flughäfen in Madrid und Lissabon noch offen sind.
Ansonsten sieht es schlecht aus......
Desi,wild boy hat angeboten sein Lasso rauszuholen, um euch zu retten:wink:

dingdedingdedingdeding boooooooooooooonanza..........yepp, schwing mal das lasso rueber wildboy, jeder rettungsversuch ist willkommen. ich bring als gegenleistung ein paar schoene grosse steinplatten mit. die standen da im topkapipalast so rum, da dachten wir, dass wir die einfach einpacken.....wird schon keiner vermissen.:lol:

soll ich euch beide abholen?????:idea:
ihr würdet bestimmt fragen:ja da nach?
keine ahnung,:wink:nur so:)

L

Lalezar2006

Guest

Kedi hast du niemanden hier, der auf deinen Sohn aufpassen kann und zur Schule bringt? Deine Eltern?

Feierabend, dein Chef wird und muss Verständnis haben.

Ihr müsst schauen, ab 14.00h könnten heute einige Flughäfen den Verkehr freigeben. Aber ich vermute bis Sonntagabend wird es nichts. Wenn ihr jetzt schon mit der Bahn fährt, dann könntet ihr Probleme haben, dass die Kosten später nicht übernommen werden. Habt ihr eine Pauschalreise gebucht? Oder nur Charter?