F
~FiNi~
Guest
AW: Sozialsystem in Deutschland ungerecht?
ich bin hier um persönliche meinungen zu schreiben..
ich schreibe ungerne meinungen, die von anderen persönlichkeiten kommen.
es mag durchaus falsch sein, das ich mit meinen meinungen daneben liege..genau wie jeder andere hier, mit seiner auch.
glauben sie mir, die eindrücke die ich die letzten jahre sammeln durfte, hatten mit sicherheit nichts mit wachsweich zu tun..das waren, im gegenteil, ziemlich harte bedingungen, die meine meinung festigten..da ist nichts mit wachsweich..
ja ich schimpfe..und?..darf ich nicht?
wenn mir danach ist, dann schimpfe ich halt..und?
sachlich..system..soll ich ihnen bei gelegenheit mal ganz sachlich den ordner zeigen, den ich in einem halben jahr arge angelegt habe..sie glauben gar nicht was sie darin alles für sachen finden werden..
manche so obskur..das jeder sachlich denkende mensch nur den kopf schüttelt..
ich brauche keine statistiken..die wie allgemein bekannt ist, ja so was von felsenfest sicher sind, um mir eine meinung zu bilden.
ich schaue hin, probiere aus..und dann erst meine ich bei meiner meinung zu bleiben.
Ich lese all Ihre Beiträge sehr sorgfälltig. WAS ich darin lese,
sind aber rein persönliche Meinungen Ihrerseits, mit wachsweichen,
nicht belegten Einzeleindrücken.
Mann könnte das mit dem Wort "schimpfen" wohl gut umschreiben.
Was fehlt, ist die sachliche Auseinandersetzung mit dem System,
seinen Vorteilen, aber auch seinen Defiziten.
ich bin hier um persönliche meinungen zu schreiben..
ich schreibe ungerne meinungen, die von anderen persönlichkeiten kommen.
es mag durchaus falsch sein, das ich mit meinen meinungen daneben liege..genau wie jeder andere hier, mit seiner auch.
glauben sie mir, die eindrücke die ich die letzten jahre sammeln durfte, hatten mit sicherheit nichts mit wachsweich zu tun..das waren, im gegenteil, ziemlich harte bedingungen, die meine meinung festigten..da ist nichts mit wachsweich..
ja ich schimpfe..und?..darf ich nicht?
wenn mir danach ist, dann schimpfe ich halt..und?
sachlich..system..soll ich ihnen bei gelegenheit mal ganz sachlich den ordner zeigen, den ich in einem halben jahr arge angelegt habe..sie glauben gar nicht was sie darin alles für sachen finden werden..
manche so obskur..das jeder sachlich denkende mensch nur den kopf schüttelt..
ich brauche keine statistiken..die wie allgemein bekannt ist, ja so was von felsenfest sicher sind, um mir eine meinung zu bilden.
ich schaue hin, probiere aus..und dann erst meine ich bei meiner meinung zu bleiben.