Spielend leicht Mädels klarmachen...

blackcyclist

Gesperrt
AW: Spielend leicht Mädels klarmachen...

Es ging um sexuelle Erfahrungen, und wie man viele sammeln kann.Der unkomplizierteste Weg ist der Besuch einer Prostituierten.

Wie willst du denn Erfahrungen sammeln, wenn dir deine Prostituierte die ganze Zeit erzählt, was du für ein toller Hengst bist und sie noch keinen wie dich hatte. Du kannst vielleicht deinen Samenstau ablassen, aber wirklich lernen wirst du wahrscheinlich nicht viel. Die Frau will nur möglichst schnell dein Geld.

turand

Well-Known Member

Wie willst du denn Erfahrungen sammeln, wenn dir deine Prostituierte die ganze Zeit erzählt, was du für ein toller Hengst bist und sie noch keinen wie dich hatte. Du kannst vielleicht deinen Samenstau ablassen, aber wirklich lernen wirst du wahrscheinlich nicht viel. Die Frau will nur möglichst schnell dein Geld.

Unterscheiden sich erfahrene von unerfahrenen Männern diesbezüglich in ihrem Verhalten?
Beide ziehen es vor, eine Frau in "freier Wildbahn rumzukriegen".Es geht also darum, mehr als nur Sex zu bekommen.Nämlich um die Eroberung einer Frau.
Es geht gar nicht so sehr darum, Erfahrungen zu sammeln.

Noch ein Wort zur Prostitution:

Dass der Strassenstrich trotz der Liberalisierung des Rotlichtgewerbes nicht verschwindet, ist auch dem Umstand geschuldet, was ich oben anschneide.Die Illusion, ein Mädchen auf der Strasse anzusprechen, sie mit dem Auto mit nach Hause zu nehmen, und es ihr dann ordentlich zu besorgen, lässt bei Freiern den Film im Kopf ablaufen, dass sie es mit dem "Mädchen von nebenan" zu tun hätten, welches sie nun erfolgreich abgeschleppt haben.

blackcyclist

Gesperrt

Unterscheiden sich erfahrene von unerfahrenen Männern diesbezüglich in ihrem Verhalten?
Beide ziehen es vor, eine Frau in "freier Wildbahn rumzukriegen".Es geht also darum, mehr als nur Sex zu bekommen.Nämlich um die Eroberung einer Frau.
Es geht gar nicht so sehr darum, Erfahrungen zu sammeln.

Noch ein Wort zur Prostitution:

Dass der Strassenstrich trotz der Liberalisierung des Rotlichtgewerbes nicht verschwindet, ist auch dem Umstand geschuldet, was ich oben anschneide.Die Illusion, ein Mädchen auf der Strasse anzusprechen, sie mit dem Auto mit nach Hause zu nehmen, und es ihr dann ordentlich zu besorgen, lässt bei Freiern den Film im Kopf ablaufen, dass sie es mit dem "Mädchen von nebenan" zu tun hätten, welches sie nun erfolgreich abgeschleppt haben.

Man kann auch mit der ersten Frau in die man sich verliebt, glücklich und alt werden. Hat bei mir nicht geklappt, sind ein paar mehr geworden und zugegeben, es waren auch ein paar dabei, da ging es nur um Sex und nicht um Liebe und Heirat.

Etwas Erfahrung im Umgang mit dem anderen Geschlecht kann sicher nicht schaden. Ich mache jetzt nicht irgendwo Kerben für jede "eroberte" Frau und habe es auch nicht permanent drauf angelegt.

Solche Filme habe ich nicht. Prostitution ist für mich auch irgendwo ein kriminelles Gewerbe und das möchte ich nicht unterstützen. Und auch sonst hatte ich nie das Bedürfnis in den Puff zu gehen.