Sprachinstitut TÖMER

oxactionbunnyxo

New Member
Ich möchte gerne nächstes Jahr Abril - Mai in eine Sprachschule gehen in Antalya, weil mich die Türkische Sprache sehr fastiniert!
Es ist auch sehr hilfreich wenn man ein wenig die Türkische Sprache beherrscht , erst recht da viele türkische Menschen ausserhalb der Turigebiete gar nicht englisch können...

zu meiner Frage: bin auf das Sprachinstitut TÖMER gestossen was es auch in Antalya geben sollte!
kennt jemand die Homepage oder war schon mal wer in diesen Institut??? ist es gut?? kann mir vielleicht wer gute Tipps geben!!!was könnte ich sonst noch machen in antalya?!?!

danke im vorraus... popcorn
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Sprachinstitut TÖMER

Hallo Oxibunny,

ich habe jahrelang bei TOMER in Istanbul als Englisch Lehrerin gearbeitet aber ich weiss dass die Tuerkisch Lehrer dort sehr professionell und gut waren und die Schueler sehr zufrieden mit dem Unterrichtsstoff und den Lehrern waren.
Leider weiss ich nicht ob TOMER in Antalya genauso gut ist wie in Istanbul.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Sprachinstitut TÖMER

danke für die Antwort :) denke schon das es was gutes ist aber werd mich e noch ein wenig im internet rum wühlen!! fand aber e schon wieder eine andere Seite Atalay Sprachakademie Antalya da gibs sogar eine deutsche Mailadresse!!
da bin ich froh das es mehere Sachen zu aus wahl gibt viel. finde ich noch mehr!!!

aber würd mich trotzdem noch freuen wenn mir wer TIPPS geben könnte!!! :mrgreen: :mrgreen: ein bisschen bange hab ich ja schon...billig ist es ja nun auch wieder nicht so ein Unterricht!!!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Sprachinstitut TÖMER

Nein billig ist es tatsaechlich nicht aber je billiger der Kurs um so unqualifizierter die Lehrer Oxibunny.
Ein guter Lehrer verlangt nun mal mehr Lohn als ein Frischling.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Sprachinstitut TÖMER

ja das stimmt :) wegen dem Preis reg ich mich e nicht auf den der ist e der gleiche wie hier zu Hause!!! nur würde ich mich auf regen wenns dann nichts besonderes wäre ;-) zb. ein lehrer der deutsch selbst nicht mal richtig beherrscht!!! aber denk mal bei diese 2 Adressen wird schon nichts falsch laufen!! :lol:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Sprachinstitut TÖMER

ja das stimmt :) wegen dem Preis reg ich mich e nicht auf den der ist e der gleiche wie hier zu Hause!!! nur würde ich mich auf regen wenns dann nichts besonderes wäre ;-) zb. ein lehrer der deutsch selbst nicht mal richtig beherrscht!!! aber denk mal bei diese 2 Adressen wird schon nichts falsch laufen!! :lol:


Erkundige dich beim Vorgespraech wie die Stunde ablaueft. Wieviel Grammatik und wieviel praktische Uebungen ihr in einer Stunde machen werdet.
 

veros

New Member
AW: Sprachinstitut TÖMER

Hallo,

also wenn du noch gar keine Türkischkenntnisse hast, ist es schon etwas schwierig da in dem Unterricht nur türkisch gesprochen wird.
Ich würde dir raten vorher einen Kurs zu besuchen, damit du vielleicht ein wenig Grundkenntnis hast.
Für Fortgeschrittene ist Tömer eher zu empfehlen.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Sprachinstitut TÖMER

Hallo,

also wenn du noch gar keine Türkischkenntnisse hast, ist es schon etwas schwierig da in dem Unterricht nur türkisch gesprochen wird.
Ich würde dir raten vorher einen Kurs zu besuchen, damit du vielleicht ein wenig Grundkenntnis hast.
Für Fortgeschrittene ist Tömer eher zu empfehlen.


Nein, da muss ich dir wiedersprechen. Denn in TOMER gibt es fuer jede Level einen Kurs. Angefangen von Beginner bis zur Advanced.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Sprachinstitut TÖMER

hät ich mich jetzt auch gewundert :icon_eyecrazy: las auf der Internetseite ja für Anfänger!! wär ja komisch wenn man bei Anfgängern schon nur türkisch reden würde :lol::lol:

trotzdem danke für deine Antwort!
 
Top